WinFuture-Forum.de: Druckertreiber Für Hp 450 Wbt Mobil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Druckertreiber Für Hp 450 Wbt Mobil


#1 Mitglied ist offline   mecky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2007 - 11:09

Hallo,
wer weiß, wie man den Deskjet 450 unter Vista installiert?
Die Anleitung auf der Supportseite von HP bringt nichts.
Beim Anschluss erscheint im Gerätemanger zwar unter IEEE1284.4-Geräte der Drucker mit dem Anschluss dot4usb, doch wenn ich den Drucker angeschlossen habe überUSB Kabel,ein Dokument drucken will zeigt er mir an das ein Fehler vorliegt. Ich bekomme auch keinen HP-Treiber Treiber installiert,selbst den XP Treiber nicht.ausser den Vistatreiber eben.Beim Anschließen des Druckers geht er auch automatisch auf den LPT 1 Anschluß,ich kann nicht anhaken den USB Port,obwohl er im Gerätemanager angezeigt wird.Ich würde schon gerne den orginalen Treiber verwenden,da ich nur unter dem auch Einstellungen machen kann wenn ich z.B.Bilder ausdrucken will oder in einer höheren dpi drucken. Von der HP-Hotline erhielt ich ein E-Mail mit einem kryptischen englischen Text, der mir völlig unverständlich ist.
Step 1:
Disable to Bi-directional Support, Restart the printer and check if the issue persist try step 2
Step 2:
Access the windows Print spooler, Stop and restart the services once and check if the printer displays Online.
vista.services.jpg
vista.services.jpg
Also in the recovery Tab of the print spooler Properties set the Sbsequent Failures to 'Restart the Services' and hit ok and check.
Step 3:
If the printer shows offline still then uninstall and Reinstall the drivers using Add printer wizard in Printers( Control Panel)

Kann mir hier jemand helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0