Tach, Problem ist seit zwei tagen Funktioniert mein WMP 11 nicht mehr (man will starten rührt sich aber nichts) seit genau dem gleichem zeitpunkt geht meine Vorschaufunktion in meinen Ordnern nicht mehr und meine Systemwiederherstellung auch nicht. Ich hab irgendwie das Gefühl das das alles irgendwie zusammen hängt. Hatt einer ne idee?
Probiert habe ich :
Neuinstallation von WMP : Fehler Version zu alt ( aktuell 11.0.6000.6344 alt 11.0.5721.5145)
Systemwiederherstellung: Fehler konnte nicht hergestellt werden (egal was für ein punkt)
Virenprüfung mit Norton Internet Security: Keine Ergebnisse
Vista ist ein Home Premium 32 Bit
Vieleicht ist es ja doch ein Trojaner oder Virus oder was ganz anderes. Bitte helft mir. Kann mir jemand ein Virenprogramm empfehlen damit ich den Punkt Abharken kann. Oder sagen wo ich meine Aktuelle Version runterladen kann? Mitlerweile Habe ich Winamp als Player aber das mit der Vorschau nervt mich. Danke über jede antwort.
Seite 1 von 1
Wmp 11 Funktioniert Nicht Mehr (vista)
Anzeige
geschrieben 04. November 2007 - 11:18
Willkommen 
Also die Vorschaufunktion lässt sich unter Explorer > Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Anzeige wieder einschalten. Dazu deaktivierst du hier das Häkchen "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen".
Merkwürdig ist das allerdings schon, dass diese Probleme alle auf einmal aufgetreten sind. Hast du zu dem Zeitpunkt irgendwas installiert? (Updates/Treiber/Programme)
Also die Vorschaufunktion lässt sich unter Explorer > Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Anzeige wieder einschalten. Dazu deaktivierst du hier das Häkchen "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen".
Merkwürdig ist das allerdings schon, dass diese Probleme alle auf einmal aufgetreten sind. Hast du zu dem Zeitpunkt irgendwas installiert? (Updates/Treiber/Programme)
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
geschrieben 04. November 2007 - 17:10
Das hab ich auch schon probiert und bei mir ist das häkchen deaktiviert. ich hab mal in dem Update verzeichnis geschaut und da stehen drei updates die zu dem zeitpunkt in frage kommen könnten. zweimal
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.22.3587.0)
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.22.3649.0)
Update für Windows (KB931621)
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.22.3587.0)
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.22.3649.0)
Update für Windows (KB931621)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten