WinFuture-Forum.de: Vista Installation Schlägt Fehl! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Schlägt Fehl!


#1 Mitglied ist offline   Volcom- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 22:58

hallo,

ich hab folgendes problem:
wenn ich vista installieren möchte und von der dvd starte, bleibt der rechner aber beim ladebildschirm hängen. das heißt ich kann nicht wirklich etwas machen.
der ladebildschirm ist sehr dunkel sodass man nur schwer etwas darauf erkennen kann.

das notebook ist ein fujitsu-siemens amilo xa 1526 mit vista home premium.

EDIT://

ichhab jezt mal ckdsk c: gemacht und dann kam es sei mindestens ein nicht behebbares problem vorhanden. heißt das meine festplatte ist hinüber oder was könnte das bedeuten?

Dieser Beitrag wurde von Volcom- bearbeitet: 04. November 2007 - 23:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. November 2007 - 23:44

Hallo


hast du deinen Rechner mit dem Upgrade Advisor mal überprüft bei meinem Laptop sieht das so aus


nobody is perfect ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0