WinFuture-Forum.de: Pdf-tool Gesucht Das Einzelne Seiten Einer Pdf Speichern Kann - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Pdf-tool Gesucht Das Einzelne Seiten Einer Pdf Speichern Kann


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Januar 2008 - 13:41

wie der titel schon andeutet sich ich ein tool (muss nicht kostenlos sein) das aus einer grossen pdf-datei einzelne seiten zu einer kleineren zusammenführen kann. bzw. die mehr oder weniger extrahiert.

wüsste jmd. etwas in der art?
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schnitzeljäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 14:02

Ich würds einfach mit einem normalen pdf-drucker versuchen. Die zu druckenden Seiten im Druckmenü auswählen, pdf-drucker auswählen und los gehts...

Dieser Beitrag wurde von schnitzeljäger bearbeitet: 24. Januar 2008 - 14:03

0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2008 - 17:02

Du kannst mit Vorschau alle Seiten rauslöschen, die du nicht brauchst. :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   Snoop1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 07. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2008 - 01:13

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 24.01.2008, 17:02)

Du kannst mit Vorschau alle Seiten rauslöschen, die du nicht brauchst. :P


ICh suche ein ähnliches Programm ,was eine .pdf datei mit mehreren Seiten in viele kleine spaltet. Möglichst so dass ich es von der Konsole aus bedienen kann .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0