WinFuture-Forum.de: Pc Absturtz Weis Denn Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Absturtz Weis Denn Fehler


#1 Mitglied ist offline   Zagreb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 21:08

habe vista fehler diaknose durchlaufen lassen und er hat mir das geschrieben.


"Problem verursacht durch: Realtek 8101/8168/8169 PCI/PCIe Adapter Driver (RTLH86.SYS)

Dieser Fehler wurde durch Realtek 8101/8168/8169 PCI/PCIe Adapter Driver (RTLH86.SYS) verursacht. Dieses Programm wurde von Realtek Semiconductor Corp. hergestellt. Realtek Semiconductor Corp. bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an

Empfehlung
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie weitere Supportinformationen oder Produktupdates benötigen, empfiehlt Realtek Semiconductor Corp. den Besuch der folgenden Website:

Realtek Semiconductor Corp."


wie ich weis ist das die onbord lan karte ich habe schon beim geräte m. denn treiber de. und wieder neu istell. aber hat nicht gefuntz kann mir einer weiter helfen !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aircraft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 01. November 2007 - 21:14

Hallo,
hast du den aktuellsten Treiber deiner Netzwerkkarte drauf? Wenn nein, dann lade sie dir von der Seite deines Mainboardherstellers.

Und: kann es so schwer sein, halbwegs richtig zu schreiben? In der Überschrift sind schon mindestens 3 der 5 Wörter falsch. :)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 21:48

He Kumpel,
Deswegen brauchst du nicht ein neues Thema eröffnen, dies hättest du auch in diesem Thread schreiben können.

Mein Pc Sturtz Einfach Ab

Abgesehen davon gibts die ganz aktuellen Treiber auf der Seite von

http://www.realtek.com.tw/

MfG rubberduck
0

#4 Mitglied ist offline   Zagreb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 21:49

sorry habe schnell geschrieben, hauptsache es ist lesbar ! oder ? besser :) ^^

ich gucke mal nach dem treiber, hab aber schon über vista lankarten update zu machen war schon auf dem neusten stand.
0

#5 Mitglied ist offline   VistaBoy@64bit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 14:22

Hab genau den selben Fehler, erst wird's blau und nach Neustart kommt die oben genannte Fehlermeldung!!!
Hab auch die neusten Treiber installiert!!!
Da die Abstürze so einmal am Tag über mich kommen hab ich auch schon überlegt mir ne neue Netzwerkkarte zu kaufen, wenn's daran liegt sollte es doch gehen,oder?
Über alternative Lösungen wäre ich natürlich sehr erfreut.

Mein system:
Vista Ultimate64bit
Mainboard MSI K9N Neo
AMD64X2-6000+
4096MB-DDR2RAM
768MB-GeForceGTX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0