WinFuture-Forum.de: Wusa.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wusa.exe Optionale-Updates Automatisieren


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

  geschrieben 03. November 2007 - 12:12

Moin alle zusammen :wink:
Ich denke mal, das manche von euch die wusa.exe kennen.
Das stand-alone Update Programm.
Unzwar hätte ich jetzt ne Frage:
Ich hab einen Ordner, wo ich Optionale Updates sammle.
Da ich keine Lust habe bei ~100 Updates jedes einzeln auszuführen, wollte ich dies einbisschen automatisieren. Da hab ic mir die Hilfe von wusa.exe angeschaut.
Leider aber nix passendes gefunden.
Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit, eine *.bat/*.cmd Dateie zu erstellen, die alle Updates erkennt und Installiert, im vorhandenen Ordner, ohne das bei jedem Updates die nachfrage von UAC kommt.
So gesehen nach dem selben Prinzip wie in Windows Update: Einmal bestätigen, und Installieren.

Ich hoffe von euch, das der wer ne Idee hat... :/

Gruß,
Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 04. November 2007 - 12:01

/push: Bla, hat keiner 'ne Idee..?!
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2007 - 12:37

Schau dir doch mal das Programm Update-Pack-Creator an.
http://green-crystal.de/upac.html

Du kannst deine optionalen Updates einfach im Bereich "Zusätzliche Software" integrieren, dann das Update-Pack erstellen, welches du dann einmal startest und deine 100 Updates installiert.
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 04. November 2007 - 13:05

Naja, immerhin eine Lösung, als keine Lösung ;)
Ich hätte es zwal lieber in form von bat/cmd Datei gelöst, aber so gehts auch...
Danke ;)

PS.: Falls einer weiß, wie das mit bat/cmd geht, wäre ich trotzdem dankbar für eine Antwort :P!
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0