WinFuture-Forum.de: Frage Zum Scythe Mugen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Frage Zum Scythe Mugen


#1 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 20:57

Ich habe schon viele Bewertungen zum Scythe Mugen gelesen, und es wird gesagt, dass die Montage auf vielen Mainboards schwierig bzw. nicht möglich ist.
Ich wollte mir das Gigabyte P35-DS4 holen, wie is das damit, ist es möglich das "Monster" draufzupacken oder wird es schwierig?

Danke im Voraus

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2007 - 00:56

Wieso erkundest du dich nicht im Forum von Scythe ? Dort ist eine Kompatibilitätsliste zu finden. Dann muss ich das wohl für dich machen.

klick

Laut der Liste ist der Mugen kompatibel zum DS4
Eingefügtes Bild
0

#3 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2007 - 11:44

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 02.11.2007, 00:56)

Wieso erkundest du dich nicht im Forum von Scythe ? Dort ist eine Kompatibilitätsliste zu finden. Dann muss ich das wohl für dich machen.

klick

Laut der Liste ist der Mugen kompatibel zum DS4



sry, ich wusste nich dass es ein Forum dafür gibt :blush:
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2007 - 16:18

Ach aber noch was. Nur weil da steht er passt, heißt das nicht er passt ohne einbußen. Warscheinlich werden 2-3 RAM Slots überdeckt weshalb du den RAM besser vorher einbaust. Wenn du RAM mit hohen Heatspreadern hast, müsstest du den Lüfter für den Mugen woanders anbauen und er wäre nicht ganz so effizient...musste halt gucken
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0