WinFuture-Forum.de: Laptop Startet Kaum Oder Sehr Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Laptop Startet Kaum Oder Sehr Langsam Bildschirm da, BIOS?


#1 Mitglied ist offline   deckel218 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 23:50

Hallo Forum,

mein Laptop will einen Tag auf den anderen nicht mehr richtig. Wenn man ihn einschaltet, dann macht er den Memory Check, zeigt die angeschlossenen Festplatten, dann geht es immer langsamer, noch bevor es zum booten geht bleibt er irgendwann hängen. Nur einmal hat er es bis Windows geschafft, dort benahm er sich normal, jedoch funzte die Tastatur nicht. Ich komme auch nicht ins Bios rein. Ich habe für euch auch ein Video davon gemacht klick, da ich selbst sowas noch nie gesehen habe. Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 31. Oktober 2007 - 00:26

Hallo und Willkommen im Forum ;)

Hast du in letzter Zeit ein BIOS-Update gemacht?

Hast du unter dem Akku oder allgemein auf der Unterseite deines NB einen Deckel, worunter die CMOS Batterie liegt?

Wenn ja dann nimm die mal raus, starte dein NB, NB ausschalten, 30 min warten, Batterie wieder rein und dann schauen ob es sich gebessert hat.

Somit wurde dein BIOS zurückgesetzt.

Gruß
clyde

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 31. Oktober 2007 - 00:27

-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0