WinFuture-Forum.de: Bildschirm Schwarz Nach Aufklappen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bildschirm Schwarz Nach Aufklappen


#1 Mitglied ist offline   paul1508 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 18:28

Ich hab einen Compal F90... und wenn ich einen driver von laptopvideo2go installer schaltet sich das bild nach dem öffnen nicht wieder ein... wenn ich keinen grafiktreiber installier geht es ^^... bei dem vom hersteller is auch nichts anderes... kein bild mehr nach dem öffnen, außer ich geh dann in standby und steig dann wieder ein...

kann mir vl wer helfen?

grafikkarte: geforce 8600M GT
Win Prof Sp2 + alle updates

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 31. Oktober 2007 - 01:31

Soviel Ich gesehen habe unterstützt der neueste Treiber von der laptopvideo2go Homepage noch keine 8600M GT nur die 8600 GT.

Wie sieht es mit dem Treiber aus, der auf der mitgelieferten CD dabei war?

Was ich noch herausgefunden habe ist folgendes:

Treiber für deinen Laptop gibt es wie es aussieht auf der Seite von Intel -> klick

Probier Ihn mal aus und gib ein Feedback.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   paul1508 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2007 - 12:37

nunja... das wär ein bissl blöd wenn LAPTOPvideo2go desktop grafikkarten treiber anbieten würde ;-)... es steht immer dabei welche grafikkarten unterstützt werden vom originaltreiber... und die modded inf ändert das um das die M versionen aso die mobilen auch damit laufen

mfg

........................

sieht so aus als würde der driver von nvidia funktionieren...
ich hab zwar noch ne delay... dh. ich mach auf und erst nach 1-2 sek kommt bild... aber es kommt!

ohne driver ist es sofort wieder da...
würd mich echt interessieren warum das so ist...
jedenfalls danke für die antwort

..................

nach neustart wieder das selbe problem... selbst der herstellerdriver hilft nicht...
ich weiß aber nicht was sonst das problem sein könnte!
ohne installiertem treiber von nvidia gehts... mit nicht mehr!!

Dieser Beitrag wurde von paul1508 bearbeitet: 31. Oktober 2007 - 20:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0