Hi,
Falls jemand meinen anderen Thread mitverfolgt hat muss ich meinen Laptop zur Reperatur einschicken. Als Ersatz zur Überbrückung schickt mir mein Bruder seinen alten Laptop. Bei diesem funktionieren jedoch seit einiger Zeit das DVD-Laufwerk und der Ton (sowohl aus dem Ausgang als auch aus den Lautsprechern) nicht mehr. Das DVD-Laufwerk springt auch beim Booten nicht an. Der Laptop wird erst in einigen Tagen hier eintreffen, aber vielleicht habt ihr ja schonmal ein paar Tipps was man vielleicht mal versuchen könnte. Die Garantie auf den Laptop ist schon abgelaufen, d.h. ich könnte ihn auch nicht mehr kostenfrei einschicken. Ich vermute mal dass die Soundkarte und das DVD-Laufwerk keinen "Saft" mehr bekommen, warum auch immer. Vielleicht ist ja auch ein Kabel locker. Kennt jemand vielleicht eine Seite wo das Laptop-"Innenleben" beschrieben wird ? Dann könnte ich mal reinschauen und gucken ob auch alles nach wie vor fest "sitzt". PC-Systeme habe ich schon vollständig auseinander und zusammengebaut, nur eben bei nem Laptop noch nie.
MFG
Jaydon
Seite 1 von 1
Dvd-laufwerk Und Sound Funktionieren Nicht
Anzeige
- ← Bildschirm Schwarz Nach Aufklappen
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- T22 Powermanagement Und Eingeschränkter User →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema