WinFuture-Forum.de: Vista Anytime Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Anytime Upgrade Frage


#1 Mitglied ist offline   Emerald 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2007 - 21:10

Hallo,

ich habe eine Frage zum Windows Vista Anytimeupgrade.

Ich habe ein Windows Vista Anytimeupgrade von Home Basic zu Ultimate. Zur Zeit habe ich meine Home Basic Version nicht auf meinem Computer installiert.

Kann ich denn mit dem Anytimeupgrade gleich Ultimate installieren oder muss ich Home Basic noch vorher installieren?
Wäre das auch der Fall, wenn ich Vista neu installieren möchte? Das wäre ja umständlich immer 2x Windows Versionen zu installieren. Einen Key bei der Anytimeupgrade habe ich ja dabei.

Vielen Dank für die Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dercheker3000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2007 - 11:13

hi
wenn du ein anytime upgrade durchführst wird deine bisherige version nur aktualisiert weiter infos hier

mfg

dercheker3000
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0