Hallo, Mahlzeit und schönen Feiertag (für unsere Ösis)
Bin gerade bei zusammenbauen (bestellen) eines HTPC's und dabei hat sich mir eine Motherbord in den Vordergrund geträng, das mich nicht mehr in Ruhe lässt.
Es handelt sich um das Media Live (MS-7429) von MSI. Geizhalsbeschreibung
Mein haupt Augenmerk bei der verwendung des HTPC's liegt in der Wiedergabe von HD-DVD's, Blue Ray-DVD's und des Fernsehen via Sat (natürlich auch HD-Sendern) über meinen Beamer, natürlich auch etwas Musik hören.
Da ich einen FullHD Beamer mein Eigen nenne darf, will ich natürlich auch die Zuspielung des Signals optimal gestallten, und wenn ich die Beschreibung des Motherbords richtig deute müsste es möglich sein.
Meine Frage an euch, da mich doch die sehr unetrschiedlichen mindes Anforderungen von Internetseite zu Internetseite verwirren, hat/hatte jemand von euch vieleicht das Motherbord und kann mir dazu etliche Info und Erfahrungsberichte mitteilen, oder kennt jemand jemanden der es hat/hatte der mir mehr über das Bord sagen könnte?
MfG
Jürgen G. Moser
Seite 1 von 1
Msi Media Live (ms-7429)
Anzeige
geschrieben 30. Oktober 2007 - 14:10
Also ich kann fast nicht glauben, das es niemanden hier im Forum gibt, der mir was über das Mainboard erzählen kann.
MfG
Jürgen
MfG
Jürgen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten