WinFuture-Forum.de: Problem Mit Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Mit Netzteil


#1 Mitglied ist offline   darkzero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 16:11

gestern abend wollte ich den pc anmachen, plötlich macht es klack und nix geht mehr, nicht mal die diode auf dem mainboard, die anzeigt ob strom da ist, leuchtete mehr
hab dann heute mein altes netzteil eingebaut und schon gings -> neues netzteil defekt ;)
das problem ist das mein altes netzteil keinen 8pin ATX 12V stecker hat (den man ja für die neuen cpus und mainboards braucht), sondern nur einen 4pin stecker, ist es schlimm wenn ich den pc mit dem 4pin stecker ca 2 wochen, bis ich ein neues netzteil habe, betreibe?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. Oktober 2007 - 16:37

Wie schaut das mit diesen Adaptern aus?

Gruß
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   darkzero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 30.10.2007, 16:37)

Wie schaut das mit diesen Adaptern aus?

Gruß
Daniel


ich brauche sowiso ein neues netzteil, da ich demnächst auch eine neue grafikkarte kaufen möchte und dafür einen pcie-stromanschluss benötige... danke dir trotzdem ;)

ich möchte eigentlich nur wissen ob es irgendwelche probleme geben kann wenn ich meinen pc mit einem 4pin stecker anstatt mit einem 8pin betreibe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0