WinFuture-Forum.de: Netzwerkfreigabe-center U. Systemsteuerungs Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerkfreigabe-center U. Systemsteuerungs Problem!


#1 Mitglied ist offline   Rene2111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:54

Heyho... ;-)

habe volgendes problem...


Jedes mal, wenn ich in die Netzwerkfreigabe gehe, und dort etwas ändern möchte, schmiert immer die explorer.exe ab, egal wie ich versuche dort hinzukommen, es geht einfach nicht!!!

Könnt ihr mir helfen?!

Ich möchte ungern vista neu installieren, da ich kein bock habe, alles wieder so einzustellen, wie es im moment ist, vonner Software her... :(

Wäre echt super nett, wer mir helfen könnte, ihr könnt mich auch bei

ICQ:222365250
MSN:[email protected]

adden, ich wäre euch sehr dankbar :D


Mfg Rene
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0