WinFuture-Forum.de: Windows Vista Home Premium Stürzt Immer Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Home Premium Stürzt Immer Ab


#1 Mitglied ist offline   vij26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2007 - 18:10

Hallo
Ich habe seit April 07 eine Toshiba A 100. Diese funktionierte bis vor einigen Tagen tadellos, aber in letzter Zeit stürzt er ohne irgendwelche Anzeichen ab und startet wieder neu. Dann kommt die Meldung ob man normal starten oder im F8-Modus. Wenn ich ihn normal starte, kommt die Fehlermeldung auf die nach angeblichen Problemlösungen suchen wolle und ich klicke auf ok. Dann verschwindet dieses Fenster und nichts geschieht :D
Dazu kommt immer noch die Windows Defender, die beim Systemstart msconfig.exe blockiert hat... wie kann man msconfig auf nicht starten konfigurieren?
Vielen dank und falls noch irgendwelche Hard-/Software details benötigt werden einfach fragen! :(
mfg
Vij26

PS: Da ich vor einiger Zeit ein optionales Update für den Chipsatztreiber (Intel 945) gemacht habe, vermute ich das Problem hier... doch das kann man nicht deinstallieren :-(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 24. Oktober 2007 - 19:57

Zitat

PS: Da ich vor einiger Zeit ein optionales Update für den Chipsatztreiber (Intel 945) gemacht habe, vermute ich das Problem hier... doch das kann man nicht deinstallieren :-(
Dann schmeiß den Chipsatz doch mal aus dem Gerätemanager und installier ihn neu :(.

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   vij26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (vij26: 24.10.2007, 19:10)

Hallo
Ich habe seit April 07 eine Toshiba A 100. Diese funktionierte bis vor einigen Tagen tadellos, aber in letzter Zeit stürzt er ohne irgendwelche Anzeichen ab und startet wieder neu. Dann kommt die Meldung ob man normal starten oder im F8-Modus. Wenn ich ihn normal starte, kommt die Fehlermeldung auf die nach angeblichen Problemlösungen suchen wolle und ich klicke auf ok. Dann verschwindet dieses Fenster und nichts geschieht :D
Dazu kommt immer noch die Windows Defender, die beim Systemstart msconfig.exe blockiert hat... wie kann man msconfig auf nicht starten konfigurieren?
Vielen dank und falls noch irgendwelche Hard-/Software details benötigt werden einfach fragen! :(
mfg
Vij26

PS: Da ich vor einiger Zeit ein optionales Update für den Chipsatztreiber (Intel 945) gemacht habe, vermute ich das Problem hier... doch das kann man nicht deinstallieren :-(


Danke werde ich mal probieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0