WinFuture-Forum.de: Kann Nichts Mehr Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Nichts Mehr Kopieren


#1 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 08:40

guten morgen winfuture forum ;D

gleich zum tagesbeginn ein lustiges problem...ich kann nichts mehr kopieren/einfügen...weder per shortcut strg + c noch per rechtsklick - kopieren

weiß wer was das problem sein kann?

PS: die letze veränderung war ein update von office 2003 auf office 2007

lg aus salzburg

chris

Dieser Beitrag wurde von mcsick bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 08:41

<3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Oktober 2007 - 08:43

Fehlermeldung?
0

#3 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 08:48

gibts nicht, er macht einfach nichts in die zwischenablage :)

maybe zwischenablage dienst kaputt? wir der nicht über die svhost gestartet?
;D

danke für dir schnelle antwort!

Dieser Beitrag wurde von mcsick bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 08:51

<3
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Oktober 2007 - 08:57

Mal die Standard-Windows-Rettung aka Neustart probiert?
0

#5 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 09:00

denk schon, normal sind die nicht so doof

hab gleich dann mal ne fernwartung mit dem rechner, da sollt ich schon einige lösungsansätze parat haben :/

bis jetzt hab ich w32.blaster und neustarten, dienst checken, etc...;)

hast du noch eine idee?

lg
<3
0

#6 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 24. Oktober 2007 - 09:00

Einen Zwischenablagedienst kenn ich nicht. Aber im Startmenü gibt es doch unter Zubehör ein kleines Zwischenablageprogramm, funktioniert das?
0

#7 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2007 - 12:26

Eines der tollen Tools vom Typ "Ich mache jedes System perfekt..." benutzt?

1. Systemwiederherstellung nach http://www.paules-pc...s/kurs60_01.htm klappt wohl auch nicht? Dauer max 10 Min.

2. Ansonsten wäre noch eine Reparaturinstallation nach http://www.wintotal....rag.php?TID=911 eine Möglichkeit. Der Patchlevel entspricht dann allerdings dem Stand der SetupCD. Das bedeutet das SP2 und alle Fixes, Patches und Updates auch installiert werden müssen, falls auf der Setupdisk nicht integriert. Dauert je nach Aufwand und Vorbereitung zwischen 1/2 und 4 h

3. Restore des Image der Startpartition, was auch die sicherste und effektivste Lösung ist. Dauert bei mir ca 8 Min und reicht nicht mal zum Kochen und Austrinken einer Tasse Kaffee.

Da 3. von dir noch nie in Betracht gezogen wurde (wer braucht schon sowas Unnützes), kannst du zwischen 1. und 2. wählen. Wenn 3. eine Option bei dir wäre, hättest du vermutlich nicht gefragt.


--------------------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 12:27

0

#8 Mitglied ist offline   redict 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2007 - 12:50

hab mal google benutzt(ja, soll menschen geben, die können das;) ) und nach kurzer recherche scheint es, als ob office die zwischenablage sehr stark einnimmt......nur als zwischenstand anzusehen, ich guck mal weiter

Edit: So, das inzige was ich gefunden habe ist, Office 07 einfach mal komplett deinstallieren+regclean

Edit2: Starte mal Office, markier nen text und mach mal strg+c, dann strg+v auf ne leere stelle........wenn es zumindest einmalig geht, ist es definitiv office 2007

Dieser Beitrag wurde von redict bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 12:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0