WinFuture-Forum.de: Partition Gelöscht - Vista Mckert Rum... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Partition Gelöscht - Vista Mckert Rum...


#1 Mitglied ist offline   akustikkoppler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2007 - 22:09

hallo! hab heute auf dem notebook eines bekannten ubuntu auf eine freie partition installiert. anschließend konnte ich vista nicht mehr starten. es hat sich nur das acer-reparatursystem gemeldet, das mich zur systemwiederherstellung von vista auffordert. was kann ich tun? muss ich die linux-partition noch irgendwo aushängen?

Dieser Beitrag wurde von akustikkoppler bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 22:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 22. Oktober 2007 - 08:26

Irgendwie glaube ich, Du hast da was falsch gemacht, was die Einstellungen bezüglich des MBR angeht. Eventuell kannst du noch was retten, wenn Du einen richtigen Bootmanager installierst, wie etwa BootitNG.
0

#3 Mitglied ist offline   akustikkoppler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 09:40

nee, der bootmanager läuft tadellos! grub bootet windows auch, es startet nur als erstes das acer-wiederherstellungsprogramm des notebooks. in zwei stunden hab ich die windows-vista-cd hier, ann probier ich mal ne systemwiederherstellung.

wo finde ich denn das programm hier und wie heisst es auf deutsch?

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   akustikkoppler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 11:45

problem gelöst! habs gefunden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0