WinFuture-Forum.de: Asus P5k-e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P5k-e spinnt es oder real?


#1 Mitglied ist offline   Aircraft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 18. Oktober 2007 - 21:16

Hallo,
ich habe eben die Temperaturen an meinem neuen Board nachgeguckt. Die CPU (E6600) hat im idle angeblich 16°C bei 20° Raumtemperatur ;D
Kann das sein oder spinnt einfach nur der Sensor? PECI ist aktiviert, falls es nicht egal sein sollte.
Des weiteren finde ich 25° load-temperatur auch nicht gerade viel, passt das überhaupt bei 1,16V VCore?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 21:46

Hi

Ganz klar spinnt!

Es ist rein physikalisch/chemikalisch nicht möglich etwas mit Luft unter die Lufttemperatur zu kühlen.Auserdem ist mir nicht bekannt jemals eine ansatzweise gleiche Temperatur bei 1,16 Vcore und Lukü gelesen zu haben.Würds mal mit Bios Update und anderem Ausleseprogramm versuchen.

mfg

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus1980 bearbeitet: 18. Oktober 2007 - 21:50

Meine Kiste:
Intel [email protected],2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|[email protected] Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Aircraft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 19. Oktober 2007 - 06:50

Bios Update werde ich heute mittag mal machen, anderes Programm habe ich auch schon genommen, es zeigen alle das selbe an (was mich ja sehr wundert).

Danke, dass du auch daran glaubst, dass es spinnt (ich finde es auch nicht normal)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0