WinFuture-Forum.de: Gehäuse Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gehäuse Gesucht!

#46 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 15:40

Welche Lüftersteuerung soll es denn werden? Poste hier mal einen Link zum Anbieter bzw Händler. Es gibt zuviel Schrott bei den Teilen.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:03

Immoment noch keine nur ich dachte wenn ich den PC zusammen gebaut hab und dann die Lüfter net so gut sind oder zu laut das ich das dann für abends oder beim Tv gucken runterregel kann....oder soll ich die direkt einbauen? gibts irgentwelche empfehlungen?
Eingefügtes Bild
0

#48 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 22:50

Ich nutze seit ein paar Jahren die Zalman, und nutze die immer. Stimmt eigendlich auch nicht, da ich zu Anfang die Lüfter einmal runter geregelt hab und danach die Einstellung meist so lasse. Gehäuselüfter ( 120er ) mit ca 800 Upm und CPU über die Lüftersteuerung des Boardes, das System ist recht kühl und fast nicht hörbar. Lüftersteuerung alt und neu .
0

#49 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 19. Oktober 2007 - 23:16

Oh ist ja gar nicht mal so teuer ;) m
Obwohl mir gefällt deine alte besser als die neune....:wink:
Eingefügtes Bild
0

#50 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2007 - 23:24

Ich mochte das Blau nicht mehr sehen, und ausserdem steht die Neue nicht so weit über, läßt sich besser montieren und als Gimmick zeigt es den Stromverbrauch. OK mittlerweile gibts von der Alten eine neue Version .
0

#51 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 20. Oktober 2007 - 00:03

Jo die hab ich auch schon gesehn und die passt sehr gut zu dem Gbürstenten Alu von dem Stacker und den wollte ich ja auch in schwarz nehmen ;)
Eingefügtes Bild
0

#52 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 23. Oktober 2007 - 18:24

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 19.10.2007, 23:50)

Ich nutze seit ein paar Jahren die Zalman, und nutze die immer. Stimmt eigendlich auch nicht, da ich zu Anfang die Lüfter einmal runter geregelt hab und danach die Einstellung meist so lasse. Gehäuselüfter ( 120er ) mit ca 800 Upm und CPU über die Lüftersteuerung des Boardes, das System ist recht kühl und fast nicht hörbar. Lüftersteuerung alt und neu .

Noch mal ne Frage zu deiner neuen Steuerung...
Ist es so das wenn man von oben drauf guckt(zumidest so schräg) das man fast nichts erkennt?Das hab ich nämlich mal gelesen
Eingefügtes Bild
0

#53 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2007 - 19:01

Ja stimmt ist etwas schwer abzulesen. Ich habe bisher keine mit Display gehabt bzw gesehen wo es wirklich toll ist.
0

#54 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 23. Oktober 2007 - 19:31

ok danke ;D
Eingefügtes Bild
0

#55 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 24. Oktober 2007 - 15:25

So nochmal ne Frage:
Ich hab mich jetzt gegen den CMS831 entschieden weil 1.Ist der zu Fett, Passt bei mir zwar rein aber sieht aus als wenn man nen Hund in einen Hasenstall sperrt(hab ich gemerkt als ich mal aus spaß aus nem Karton die größe rausgeschnitten hab) 2. Unpraktisch für Lans.
Deshalb würd ich doch lieber ein anderes holen was gibts da so noch für Möglichkeiten?Mit Fenster wär auch nicht schlecht ;)
MFG Sebe
Eingefügtes Bild
0

#56 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2007 - 16:10

Wie wäre das Cooler Master Centurion RC-534 , oder das Cooler Master Mystique RC-631S . Das 1. hatte ich selbst und war ganz zufrieden damit, aber wie man in meinem Sys profil sehen kann waren es einfach zu viele Komponenten für dieses Gehäuse. Selbst die Temps waren ganz brauchbar und über die Lautstärke gabs auch nix zu maulen. Eigendlich sollte es egal für Lan Partys, ich kenne genug die mit Ihrem Chieftec um die Häuser ziehen. Notfalls mal eine Spinatkur machen.
0

#57 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2007 - 16:26

Also zum ersten Grund (zu groß) ist zu sagen, dass man das bei entsprechendem Platzangebot in Kauf nehmen sollte, aber natürlich deine Entscheidung.

Und was den zweiten Grund (unpraktisch für Lans) betrifft, so schrecklich schlecht ist das Gehäuse nicht zu transportieren. Erstmal wie asterx sagte, eine Einstellungs- und Kraftsache und zum anderen hat der Stacker oben zwei Griffe an denen man ihn recht komfortabel zum nächsten Auto bringen kann. Und auf dem Fahrrad wirst du wohl kaum zur Lan radeln oder?
0

#58 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 24. Oktober 2007 - 16:33

ne aber ich meine ich hab von der Wand nur 53,2 cm und das sieht ja auch kacke aus wenn der Vorsteht und es Stört extrem ;)
EDIT: Guck mal in meinem Sys Profile an wo der PC Steht ;) Naja ist grad nich aufgeräumt im Hintergrund ;)

Dieser Beitrag wurde von sebe29 bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 16:34

Eingefügtes Bild
0

#59 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2007 - 16:46

Gut da ist wirklich nicht viel Platz, aber es ist immens viel angenehmer in einem großen Gehäuse rumzubasteln.

P.S.: Und man soll gar nicht glauben was in Kisten so alles rein geht, und wie viel Platz man dann plötzlich hat.... ;)
0

#60 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 24. Oktober 2007 - 17:10

:D naja also von der Breite lässt sich da auf jeden fall noch was machen nur von der Tiefe
her nicht :(
Jo kann ich mir vorstellen...in meinem ist eigentlich schon genug Platz um das MoBo und sonstige Teile ohne Probleme auszubauen aber die 8800 GTX oder 9800 GTS(mal gucken was ich mir hole) und ein Scythe Mugen brauchen auch mehr Platz...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0