WinFuture-Forum.de: Auslagerungsdatei? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Auslagerungsdatei?


#1 Mitglied ist offline   mobile 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 17:46

HI,

braucht man überhaupt eine Auslagerungsdatei? Habe im Moment 1GB RAM allerdings klaut die Grafik grad 64 MB für sich. Wollte das aber auf 128 oder 256 MB erhöhen. Hab schon zusätzlich 1GB RAM bestellt, hab dann also 2. Könnte der Rechner ohne auslagrungsdatei vielleicht noch ein wenig schneller laufen? Habe XP als system.

Danke für Tipps!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 11. Oktober 2007 - 18:08

Ohne dir jetzt zu Nah treten zu wollen - aber das Thema Auslagerungsdatei wurde hier schon bis zum Letzten durchgekaut. Dein Vorhaben bringt nix - und wenn doch dann sicher keine Vorteile.

Gruß Slasher2k

Dieser Beitrag wurde von Slasher2k bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 18:08

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. Oktober 2007 - 06:08

Beitrag anzeigenZitat (mobile: 11.10.2007, 18:46)

HI,

braucht man überhaupt eine Auslagerungsdatei?


Diverse Programme/Spiele benötigen diese Datei. Windows selbst idr. nicht bei mindestens 1-1,5GB Ram

Zitat

Habe im Moment 1GB RAM allerdings klaut die Grafik grad 64 MB für sich. Wollte das aber auf 128 oder 256 MB erhöhen. Hab schon zusätzlich 1GB RAM bestellt, hab dann also 2.


~wusel-dusel~ ich nix verstehen :imao: nochmal langsam bidde :imao:

Zitat

Könnte der Rechner ohne auslagrungsdatei vielleicht noch ein wenig schneller laufen? Habe XP als system.


siehe oben ;)

Ich selbst habe dieses File auf einer sepperaten HDD.... das bringt ein wenig zuwachs an Leistung :imao:
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2007 - 08:48

Hier und anderswo lesen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0