WinFuture-Forum.de: Bitte Um Hilfe Bei Der Treibersuche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bitte Um Hilfe Bei Der Treibersuche


#1 Mitglied ist offline   Mido 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Oktober 2007 - 20:23

Hallo,
bin gerade dabei, ein Neusystem mit WindowsXP(SP2), den Updates + drumherum einzurichten. Nach der Installation der Chipsettreiber des Mainboards(Abit AN8 32X) und den Nforce-Treibern scheinen noch einige Dinge zu tun, weiss aber beim besten Willen nicht was noch fehlen könnte.
Hier die für die Hilfe wichtigen Infos:

Screen vom Geräte-Manager:
Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Vollständiger Systemreport von Everest - Home Edition:
Angehängte Datei  Report.rar (26,72K)
Anzahl der Downloads: 260

Dickes Danke im Vorraus an jeden der sein bestes Versucht ;)

Grüße,
Mido
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gorby37 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 08:05

Hallo Soltest mal einen Neustart machen,danch bei treiber.de schauen und dir deine Fehlenden sachen holen
0

#3 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 11. Oktober 2007 - 08:19

versuch mal, die treiber cd von dem board einzulegen.. evtl. findet er dann das passende automatisch. so war es zumindest bei manchen asus boards. damit könnte schonmal das unbekannte gerät sich verdrücken.

der massenspeichercontroller klingt so nach raid controller, evtl. hast du da einen aufm board aktiviert den du eig. nicht brauchst (würd ich im bios ausmachen)

das mit dem usb controller regelt sich danach vll. auch, merkwürdig ist es aber schon.
0

#4 Mitglied ist offline   Mido 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 19:51

Gorby: Obligatorischer Neustart bringt hier keinen Unterschied. Installationsroutinen der Mainboard CD sind bereits abgeschlossen. Treiber.de bringt viel wenn ich um die gesuchte Hardware weiss, dem ist nicht so.

He4db4nger: 2 Raid-Treiber werden gebraucht, da 2 Raids intakt sind(siehe report). Hab das auch so im gefühl, bange aber vor Datenverlust und schalte keinen der beiden aus ^^
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. Oktober 2007 - 06:04

Beitrag anzeigenZitat (Mido: 11.10.2007, 20:51)

Gorby: Obligatorischer Neustart bringt hier keinen Unterschied. Installationsroutinen der Mainboard CD sind bereits abgeschlossen. Treiber.de bringt viel wenn ich um die gesuchte Hardware weiss, dem ist nicht so.


=> http://www.nvidia.de...2k_6.86_de.html laden/installieren

=> neu booten und gerätemanager starten

=> ggf. "unbekannte" geräte mal entfehrnen aus dem Manager

=> neu booten

=> Posten was sich getan hat....
0

#6 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2007 - 08:39

Beitrag anzeigenZitat (Mido: 10.10.2007, 21:23)

bin gerade dabei, ein Neusystem mit WindowsXP(SP2), den Updates + drumherum einzurichten. Nach der Installation der Chipsettreiber des Mainboards(Abit AN8 32X) und den Nforce-Treibern scheinen noch einige Dinge zu tun, weiss aber beim besten Willen nicht was noch fehlen könnte.

1. Hast du im BIOS-Menü alles das abgeschaltet, was du nicht benötigst oder wofür du Ersetzungen hast?
2. Hast du den Inhalt und damit das Betriebssystem auf der alten Festplatte übernommen?
3. Laufen unter Umständen Treiber und Dienste, für die keine Hard- bzw. Software vorhanden ist?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0