WinFuture-Forum.de: Stern Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Stern Tv

#16 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 11. Oktober 2007 - 06:44

Morgen

Ich hab die Sendung auch gesehn!
Mus aber etwas mitteilen, das mein Adlerauge & Feingehör enteckte ^^
Der Anwalt der Herr Rauch bei siche hatte kam mir sehr bekannt vor.

Den Stimme und Gesicht war genau von dessen Anwalt, der Nachmittag Sendung ( Familiengericht) " Matthias Klagge" --> Anwalt Clemens Rasch

Daher behaute ich das die Sendung getürckt ist !
Den ein bischen Krausselperücke & Desingerbrille und viel Schminke, macht schon was aus :-)

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 07:26

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 11. Oktober 2007 - 08:09

Apropos Clemens Rasch: Das ist ein Abmahnanwalt, wie er im Buche steht...

Infos bei Web.de
proMedia GmbH, mal ins Impressum schauen...

Ein Schelm, wer da Böses denkt... <_<
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

#18 Mitglied ist offline   arnoldrimmer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 08. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 08:40

Wer hangst vor Abmahnung hat dem bleibt nur das Usenet. (nicht Usenext)

#19 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. Oktober 2007 - 08:56

Zitat

Den Stimme und Gesicht war genau von dessen Anwalt, der Nachmittag Sendung ( Familiengericht) " Matthias Klagge" --> Anwalt Clemens Rasch

Daher behaute ich das die Sendung getürckt ist !
Den ein bischen Krausselperücke & Desingerbrille und viel Schminke, macht schon was aus :-)

Dir ist schon bewusst, dass bei den Gerichtssendungen richtige Topanwälte mitspielen? Wenn man bedenkt, wieviel die drauf haben, machen sie sich mit diesen Sendungen nur lächerlich.

Habe es mal in die Diskussionsecke verschoben

#20 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 09:50

leute ich bin trotzdem dafür, dass die Programme wie Bearshare, Clickster von den Server wie chip.de verschwinden

isses auch illegal sich die MP3s von youtube aufzunehmen?
mit z.B. N23 Recorder

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 10:19


#21 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. Oktober 2007 - 10:34

Zitat

leute ich bin trotzdem dafür, dass die Programme wie Bearshare, Clickster von den Server wie chip.de verschwinden

Liest du eigentlich, was die Leute hier schreiben?

Nochmals...
P2P und die entsprechenden Clients sind alles andere als illegal! Es kommt immer auf die Daten an, die du runterlädst/hochlädst.

#22 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 11. Oktober 2007 - 10:35

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 11.10.2007, 09:56)

Dir ist schon bewusst, dass bei den Gerichtssendungen richtige Topanwälte mitspielen? Wenn man bedenkt, wieviel die drauf haben, machen sie sich mit diesen Sendungen nur lächerlich.


Klar ist das mir bewust!
Ich schau die sendungen ja zu oft, intressehalber !
Daher ja meine aussage:Das es Matthias Klagge ist der bei Rauch, den Anwalt Clemens Rasch verkörpert. Ob nun von Stern-TV gewollt oder nicht, überlasse ich jedem frei.

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 10:43

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#23 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Oktober 2007 - 11:19

Abgesehen davon gibt es nen Unterschied zwischen Zivilrecht und Strafrecht. Ich zweifel auch die Beweiskraft der Daten an, daher wuerde ich zu gern mal mit einem guten Anwalt gegen die MI vorgehen. Die MI findet eine IP und gut is, die krieg ich auch mal aus reiner Willkuer. Wie wollen die wirklich beweisen, dass es die IP 1.2.3.4 war. Dann is es auch erstmal der Anschlussinhaber und dann sollte es an den Verursacher weitergehen.

Und diese Programme waren, sind und bleiben legal da sie fuer genug legale Zwecke genutzt werden. Es sollte sich nur nicht jeder so einschuechtern lassen. Wenn die Leute sowieso so Mainstreammedien glauben is es eh wurst.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#24 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Oktober 2007 - 12:03

bin mir nicht sicher bei torrent werden unter anderem für die beweisführung gehackte torrent mods verwendet, mich würde aber mal interessieren ob es schon einen bekannten abmahnfall aus dem torrent netz gibt

und im edonkey netz werden im auftrag von den kanzleien server gehostet

Was mich immer noch interessiert ist wie die über die ip an die andresse kommen, kann mir das nur so erklären, das bestimmten ips lokaliesiert werden und dann der zufall endscheidet wer mit welchem staatsanwalt golf spielt in dessen zuständigkeitsbereich.

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 12:12


#25 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. Oktober 2007 - 12:38

Zitat

bin mir nicht sicher bei torrent werden unter anderem für die beweisführung gehackte torrent mods verwendet, mich würde aber mal interessieren ob es schon einen bekannten abmahnfall aus dem torrent netz gibt

In wiefern gehackt?
Es ist aber bestimmt nicht verboten sich verschlüsselt im Netz zu bewegen.

Zitat

Was mich immer noch interessiert ist wie die über die ip an die andresse kommen, kann mir das nur so erklären, das bestimmten ips lokaliesiert werden und dann der zufall endscheidet wer mit welchem staatsanwalt golf spielt in dessen zuständigkeitsbereich.

1. $Anwaltskanzlei bekommt IP-Adresse eines vermutlichen Raubmordkopierers (durch welche Möglichkeit auch immer).
2. Hostname und somit den Provider kann jedes Kind ausfindig machen.
3. $Kanzlei klopft beim Provider an: "Huhu...wir haben hier ne IP...diese bösen Sachen er gemacht...kriegen wir die Identität?"
4. Provider rückt die Identität heraus (oder auch nicht).

#26 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Oktober 2007 - 12:44

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 11.10.2007, 13:38)

$Kanzlei klopft beim Provider an: "Huhu...wir haben hier ne IP...diese bösen Sachen er gemacht...kriegen wir die Identität?"


kann ich mir nicht vorstellen, dass provider irgendwelchen kanzleien identitäten verraten, höchstens geschmierte mitarbeiter, was aber ein investition vorraussetzt, evtl eine provision

das würde erklären warum es nur abmahnungen sind und die nur selten vor gericht landen da der identifikationsprozess nicht rechtens war

ein weiterer grund ist das bei einer vorrausgegangenen abmahnung es nicht umbedingt klug ist ein verfahren zu starten da der verbindungsnachweis als einziger beweis dient, ein nachträglicher durchsuchungsbeschluss wird wohl ins leere führen, durch die abmahnung, es sei denn bei dreister nicht beachtung und weiterem massiven upload wird daraufhin wohl eine hausdurchsuchung fällig

Wenn das so einfach wäre würde müsste es vor abmahnungen nur so hageln, tut es aber nicht, bzw. mal angenommen ich verstehe mich mit dem provider und handele im auftrag einer kanzlei oder bin selbige wäre es für mich ein leichtes in der woche 1000 abmahnungen rauszuschicken und dabei pro vollzogener abmahnung 100€ provision oder 10% zu kassieren.

hört sich nach einem traumhauften geschäft an

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 13:37


#27 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. Oktober 2007 - 14:01

Zitat

kann ich mir nicht vorstellen, dass provider irgendwelchen kanzleien identitäten verraten

So ist es aber. Das hängt aber vom Provider ab. Telekom ist bspw einer, die fast schon ohne weiteres die Identität herausrücken.

Wenn du Post bekommst, dann von einer Kanzlei und von keiner Staatsanwaltschaft.

Zitat

das würde erklären warum es nur abmahnungen sind und die nur selten vor gericht landen da der identifikationsprozess nicht rechtens war

Nicht wirklich. Du musst das anders sehen.
Deutschland ist so überfüllt mit Anwälten, dass viele ein Nebenjob haben, wie abends Taxifahren oder mit ihren Kärtchen in Gefängnissen rumlaufen und die Gefangen ansprechen ("Wenn Sie einen Anwalt brauchen, rufen Sie mich an.").
Und Abmahnung sind einfach eine unglaublich schnelle Art an Geld zu kommen. Wenn Sie die Identität vom Provider erhalten haben, ist die Sache meistens schon innerhalb einer Woche abgefrühstückt und deren Konto wieder um ein paar Euro aufgefüllt.
Abgesehen davon, dass ein Strafverfahren sehr lange dauern kann, scheuen sich viele Leute, die so einen Brief bekommen einfach davor, da sie entweder keine Rechtsschutzversicherung haben oder sich so einen Prozess einfach nicht leisten können.

Zitat

Wenn das so einfach wäre würde müsste es vor abmahnungen nur so hageln

Nein, das hängt damit zusammen, dass ein Provider nicht verpflichtet ist die Identität herauszurücken. Und sehr viele machen das einfach nicht.

#28 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 11. Oktober 2007 - 14:03

Das IST ein traumhaftes Geschäft, da die meisten Abgemahnten beim Anblick des Kanzleipapiers vor Ehrfurcht erstarren und die geforderte Kohle überweisen. Darum haben die Abzockeranwaltskanzleien es auch überhaupt nicht nötig, weiter gegen die paar Ignoranten vorzugehen, die nicht zahlen.

Ich kenne selbst 2 Leute, von denen einer eine, der andere sogar zwei Abmahnungen von einer solchen Kanzlei (nennen wir sie mal "Schrott & Wadenbeißer") wegen Urheberrechtsverletzungen per Esel bekommen haben. Nach ausgiebiger Lektüre in diversen Foren haben die beiden sich entschlossen, die Schreiben ihrer eigentlichen Bestimmung im WC zuzuführen und nie wieder was von den Brüdern gehört. Die ganze Angelegenheit ist mittlerweile über ein Jahr her. Daraus läßt sich doch der eigentliche Sinn & Zweck dieser Massenabmahnungen sehr gut ableiten: Kohle scheffeln durch Einschüchterung.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 14:12

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

#29 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 15:23

oh ja, des is immer so und am meisten triffts leute die keine erfahrung haben und denken omg und alte, die scho zuviel erfahrung mit gerichte haben,

im Bericht von Stern TV war die rede von 100 Abhörspezialisten die nur drauf warten einen zu erwischen

7 Millionen leute sollen des machen, man hat also eine chance von 1 zu 70 000, dass man erwischt wird, der Anwalt Hr. Rasch meinte auch, diese sendung soll für nachdenken sein,


aber was haltet ihr genau davon, wenn man diese programme ausm Netz nimmt, Ausländische Server ausgeschlossen, um den Firmen des Geschäft mit Abzocke zu vermiesen

#30 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Oktober 2007 - 15:25

Ich halte davon garnichts, weil ich diese Programme weiterhin zum legalen Zweck nutzen will. Und nicht jeder laesst sich von der M.A.F.I.A abschrecken.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0