WinFuture-Forum.de: Flimmernder Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Flimmernder Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   mobile 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2007 - 14:22

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Bildschirm. Möchte ihn an mein Notebook anschließen, aber immer wenn ich ein programm starte fängt der monitor so was von an zu flimmern, das is echt nich zum aushalten. Monitor ist Acer p193w, kann ihn nur mit 60HZ bei 1440x900 nutzen, liegt das vielleicht daran? Oder hat er vielleicht ne macke weg?

Innerhalb von 2 Wochen kann ich Artikel doch zurück geben oder? HabBong usw noch alles, ma sehn. Bildschrim vom Laptop reicht jetzt auch aus .)

Hoffe ihr habt ne Idee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 10. Oktober 2007 - 14:29

Mach das mal über die Anzeige einstellung als zweiter Bildschirm.
Könnte dann gehen.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0