WinFuture-Forum.de: Onboard+pci Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Onboard+pci Soundkarte


#1 Mitglied ist offline   Pipo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2007 - 17:03

Ahoi matrousen!

Ich bin neu hier in der Community und hab auch gleich die erste frage, um erlich zu sein ist dies auch der Anmeldungsgrund ;)

Seis wie es wolle ....


Ich habe seit dem Betarelease von Vista immer rumprobiert und versucht ohne erfolg, in zwischen habe ich die Final natürlich gekauft und installiert. Nun zum Problem ich habe SoundMAX on Board sound (Board: ASUS P5K-E WIFI+AP) und eine Soundkarte (Creative Fatality edition) beide treiber wurden installiert, mein wunsch wäre, als ehemaliger XP user folgendes:

Bei XP konnte man in der Systemsteuerung einstellen welchen Treiber bzw. welches Soundwiedergabegerät man für welche funktion nutzen will, sprich für die Wiedergabe von Musik auf Playern wird der SoundMAX verwendet alles andere (Games, Systemsound ....) wird über den Creative treiber abgespielt. Jetzt möchte ich es gerne wieder so haben, habe aber dei Einstellungen bei Vista nirgends gefunden. Habe sogar schon probiert im MediaPlayer einen anderen Soundtreiber anzuwählen doch auch da kommt man wieder in die Systemsteuerung unter "Sound" und weider sehe ich ein Fenster ohne meine Wunscheinstellungen.


Ich hoffe es gibt irgendwo im world wide web jemanden der dass selber Problem hatte es jedoch lösen konnte.


Danke schon jetzt für die Antworten.



MFG

Donjuan de Pipo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0