WinFuture-Forum.de: Windows Kann Nicht Gestartet Und/oder Installiert Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Kann Nicht Gestartet Und/oder Installiert Werden


#1 Mitglied ist offline   ciara^^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 16:01

Hi Leute,

ich hatte mal ein Image mit Acronis gemacht und wollte es wieder drauf spielen. Leider hat sich dann herausgestellt, dass das Image defekt ist. Dann dachte ich mir, dass ich mal Windows komplett neu installiere und seitdem habe ich nur noch Probleme.

Ich zeige euch mal nen Auschnitt von PartitionMagic. Ich denke, dass irgendwas mit den Partitionen nicht stimmt. Das Bild findet ihr im Anhang


Gruß

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2007 - 17:35

Würdest du bitte von PartitionMagic die Finger lassen und es dorthin schaffen, wo es hin gehört: Auf den Müllhaufen der Computergeschichte. Zuvor versuche wenigstens der letzten Partition, welche jetzt die Bezeichnung C: hat die Zuordnung zu (den Buchstaben) nehmen und diesen der ersten Partition (aktive) zuzuweisen. Das sollte übrigens auch mit der Rettungsdisk von Acronis möglich sein. Danach steckst du deine RecoveryCD ins CD-Laufwerk und installierst von dort neu.

Warum machst du das erste Backup mit TI nicht auf die Festplatte und brennst danach die Archive auf eine DVD? Übrigens überprüft man den Inhalt einer CD/DVD auf Fehlerfreiheit, in dem man die Archive im einfachsten Fall auf die Festplatte zurück kopiert. DVD-RW sind lt. einer statistichen Erhebung die besten und sichersten optischen Datenträger. Die billigsten DVD-RWs aus dem Supermarkt sind besser als die teuersten DVD-+R aus dem Fachhandel.
0

#3 Mitglied ist offline   ciara^^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2007 - 15:29

Hallo,

ich kann mit Acronis leider nicht die Buchstaben der Partitonen ändern. Welche Möglichkeit habe ich denn noch?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0