An Alle Onkelz Fans:sie Bekamen Einen Echo Siehe Seite 4!
geschrieben 08. Oktober 2007 - 10:49
A.D.I.O.Z
Anzeige
geschrieben 08. Oktober 2007 - 11:09
(Marco Gercke)
geschrieben 08. Oktober 2007 - 12:17
Zitat (Benji: 08.10.2007, 11:02)
warscheinlich auch anderen menschen
den Spruch kannst dir klemmen... ich Rede von der Musikart die in meinen Ohren wie reiner Schrott klingen.
es ist für mich keine Musik die sie da machen es ist ein reines Gekreische als würde ich einen Hund durch die Bude treten, aber es hat nichts damit Zutun das es auch abfärbt auf einen anderen Menschen nur weil ich diesen misst nicht mag.
und Toleranz solltest Du mal zeigen und mir keine Dinge unterschieben das es bei mir auch auf andere Menschen abfärbt
Und eine Bitte an den Menschen die dieses gerne Hören! es ist kein Privater Menschenangrief nur weil ihr die Musik hört.
#34 _Benji_
geschrieben 08. Oktober 2007 - 12:25
Zitat
Zitat
autsch!
geschrieben 08. Oktober 2007 - 12:34
#36 _Benji_
geschrieben 08. Oktober 2007 - 12:38
Zitat (zippostar: 08.10.2007, 13:34)
autsch weil es ein wiederspruch ist, den du von dir gibst. ich habe dich nicht abgestempelt, ich habe vermutet. vermutet darüber das du die menschen, die musik von den böhsen onkelz hören, verachtest. und das hast du sehr eindrucksvoll in deinem letzten beitrag bewießen.
geschrieben 08. Oktober 2007 - 12:44
ich Persönlich mag die Musik nicht und deswegen muss ich doch nicht andere Menschen dafür hassen weil die es hören oder?
Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 12:45
geschrieben 08. Oktober 2007 - 12:56
ich fidne die onkels auch einfach nur hammer, höre sie relativ oft und finde, das man viel aus den texten entnehmen kann. ok, dass ist geschmacksache, dass will auch keiner bestreiten xD. Wichtig ist nur toleranz! mehrere regen sich hier auf wegen links, rechts, keine toleranz usw. aber seit ihr besser, wenn ihr sagt, dass und das ist mit, müll usw? nur mal so am rande um die diskusion einw enig zu entspannen. ganz am anfang (also das erste konzert der onkelz), war in berlin marzahn vor 150 immigranten soviel zum thema
@zippostar:
des ist die richtige einstellung xD.
mfg Xx_Faxe_xX
Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 12:57
geschrieben 08. Oktober 2007 - 13:00
so sehe ich es ja auch.. gut vielleicht Kamm es anders Rüber wie ich es gepostet habe.
jeder soll seine Musik lauschen die er mag und friedlich mit einander Leben und nicht anders... aber das ich anderen dadurch feindlich gesinnt bin ist absoluter Quatsch.
geschrieben 08. Oktober 2007 - 13:02
@zippostar:
ich habe dies auch nicht so verstanden
mfg Xx_Faxe_xX
geschrieben 08. Oktober 2007 - 13:05
geschrieben 08. Oktober 2007 - 18:34
Aber um mal auf die rechte Sache zurückzukommen: Ihr spinnt doch alle. Ich glaube, der Mensch ist ansich das nachtragendste Tier, das sich auf der Welt befindet. Die Onkelz waren rechts. Das streitet keiner ab, das haben sie auch selber zugegeben. ABER: Sie haben sich seitdem von der Sache abgewendet und afair auch stark für Aktionen gegen Rechts eingesetzt!
Muss man da noch immer so nachtragend sein und denen Vorhalten, dass sie mal rechte Lieder geschrieben haben? Ich mein, die können ihre Platten doch nicht widerrufen und 'ne Rückholaktion starten.
Ich denke, ihr solltet eure festgefahrene Meinung dazu mal überdenken, und wenn es sein muss euch American History X reinziehn...
my two cents...
geschrieben 09. Oktober 2007 - 09:10
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix
nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
geschrieben 09. Oktober 2007 - 13:14
Also ich bin echt beeindruckt wieviele Menschen sich hier von den Medien eine Meinung bilden lassen.Die Onkelz waren nie komplett rechts.Sie waren Oi-Skins.Das heißt, sie waren nur gegen die Politik und nicht gegen die Menschen.Auserdem haben sie sich selbst davon schon früh genug distanziert und auf vielen Konzerten gegen Rechtsextremismus gespielt.Aber anscheinend sind hier viele einfach nachtragend und lassen die Vergangenheit nicht ruhen.Wenn ihr nur mal den Texten zuhören würdet, dort wird sehr genau klar gemacht, dass sie sich von den Rechten distanzieren wollen.Also einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
mfg
@ Root
Ganz toller Beitrag.Besonders einfallsreich biste auch nich, wa?
Dieser Beitrag wurde von Diabolicus1980 bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 13:15
#45 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 09. Oktober 2007 - 14:01
erlaubt ist eben auch hier wie bei allen andern dingen auch Erlaubt
ist das was gefällt , über geschmack kann man streiten .
Ich höre deren Musik auch gern , und Tote Hosen und co
die art von Musik drückt oft die Wahrheit aus die man nicht Hören will
mfg mister x

Hilfe
Neues Thema
Antworten