ich wollt mal folgendes in den Raum stellen:
Das Quakenet wird immer inaktiver!
Zum einen, wollte ich mal fragen, ob diejenigen von euch, die auch des öfteren mal im Quakenet sind, das ähnlich empfinden.
Zum anderen, wollte ich hier auch mal fragen, ob jemand von euch eine gute Alternative hat. Ein IRC-Netzwerk, in dem viele Leute sind, hauptsächlich Deutsch geredet wird und indem auch viel geredet wird.
Das Quakenet ist laut Statistik das meist besuchte IRC-Netzwerk. Aber wenn ich da ca. 5 Jahre zurückdenke, war da viel mehr los, als jetzt. Mittlerweile sind bestimmt ca. 90% aller Idler BNCs. Man trifft immer weniger auf Leute die auch wierklich da sind.
Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre. *träum*
Das Lied "Marshall Masters - I like it loud" war DER Nr. 1 Track im Quakenet. Das Internetradio Techno4Ever hat dieses Lied gerne abends am WE gespielt. Und nahezu jeder anwesende hat zu dem Lied "Döp ..." geschrieben. Das ganze wurde manchmal so viel, das der Text im mIRC wierklich lief. Es gab keine Pause zwischen den Textzeilen. Es war wierklich ein Fluss an Text.
Dieses "Phänomen" habe ich niemals wieder so gesehen. Und ich vermisse das irgendwie. ^^
Und jetzt... bin ich froh, wenn ich in meinen 13 Stamm-Channeln mal jemanden finde, der da ist.
Was ist nur los?!?!

Hilfe
Neues Thema
Antworten