Probleme Mit Der Bestellung Bei Hardwareversand.de
#1
geschrieben 03. Oktober 2007 - 18:24
Also, ich habe vor genau einer Woche, also am 26.9 ein System bei Hardwareversand bestellt!
So, sollte eigentlich Freitag oder Samstag ankommen! Pustekuchen!
Ich rufe dann am Montag, als es immer noch nicht da war da mal an, also bei der DHL!
So, die sagten mir dann, ich müsse davon ausgehen, dass die Sendung verloren genagen ist, ich solle beim Abs. eine Nachforschung einlieten! -> Bei Hardwareversand angerufen, die sagten, sie machen das....
So, dann heute angerufen, bei der DHL -> Sehen nix von Nachforschung.
Morgen kommt das Paket warscheinlich nicht an!
Was ist jetzt los!? Wie soll ich vorgehen? Bin jetzt recht enttäuscht -.-!
MFG
Anzeige
#2
geschrieben 03. Oktober 2007 - 18:30
hmm warte noch 1 woche und ruf dann nochmal an und wenn die dann nix wissen musste vor gericht gehn
#3
geschrieben 03. Oktober 2007 - 18:57
Zitat (PC FREUND 89: 03.10.2007, 19:30)
Nee... zahle ja per Nachnahme
MFG
#4
geschrieben 03. Oktober 2007 - 19:26
Datum Ereignis
10.5.2007 um 14:56 Uhr Ware online bestellt
11.5.2007 um 06:20 Uhr Ihre Zahlung per Online-Überweisung der T-Online AG wurde uns bestätigt.
11.5.2007 um 09:41 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
11.5.2007 um 15:38 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
11.5.2007 um 19:05 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [1ZW466F96899611089] -
15.5.2007 um 22:15 Uhr Die Ware wurde an Sie ausgeliefert.
Sehr geehrte® Herr XYZ,
die Ware, die Sie am 10.5.2007 um 14:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 11.5.2007 um 19:05 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:
Herr Barney XYZ - Musterstr. 11 - 12345 Musterstadt
Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 7.1 kg. Anhand der folgenden Tracking-Nummer(n) können sie auf http://www.ups.de den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen:
[1ZW466F96899611089]
Über den folgenden Link gelangen Sie zu Ihren Bestelldetails:
http://www.hardwareversand.de/1/profilorde...d=XXXXXXXXXXXXX
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser engagiertes Service-Team unter 01805 / 711 117 (0,14 E/min) sehr gerne zur Verfügung. Geben Sie bei Ihrer Frage bitte die folgende Nummer an: XXXXXXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team der hardwareversand.de GmbH
@ ThunderKiller : hab ich überlesen das mit DHL, sorry
die Ware wird wohl bei Thomas Gottschalk sein
Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 19:45
#5
geschrieben 03. Oktober 2007 - 19:41
Zitat (Barney: 03.10.2007, 20:26)
ich hab bei denen auch nie probleme gehabt. die ups-sendung kann er aber nur verfolgen, wenn er per ups bestellt hat. da ups-nachname aber kaum bezahlbar is außer der vater heißt billy gates wird er wohl per dhl bestellt haben
#6
geschrieben 03. Oktober 2007 - 21:19
Hast du eine Bestellbestätigung von Hardwareversand? Wenn JA, dann hast du auch die Auftragsnummer mit der du bei HW-Versand nachfragen kannst.
Hast du auf der Homepage von Hardwareversand mal bei deine "Profile" auf den Bestellverlauf geklickt und da mal geschaut was mit deiner Sendung los ist?
Ich habe mal fast 4Wochen auf eine Lieferung gewartet, war aber begründet da die Grafikkarte einfach nicht Verfügbar war und ich aber keine Andere wollte
Vieleicht ist aber auch die Bestellung bei denen nicht richtig einegegangen
Ruf also nochmal an und Frage den Herren, bzw. die Dame ordentlich nach dem Verbleib der Bestellung.
Ich bestelle auch bei denen und denen ist es Egal wie man da bezahlt-> Hauptsache sie bekommen ihr Geld und du die Ware.
MfG rubberduck
#7
geschrieben 03. Oktober 2007 - 21:25
Vll. haben sie das Paket ja doch gefunden, und es kommt morgen !? Kann das sein?
MfG
#8
geschrieben 04. Oktober 2007 - 14:10
Habe grad nochmal bei Hardwareversand angerufen... Die meinten, sie könnten noch keinen Status der Nachforschung erkennen, als ich um die Nummer bei DHL fragte, sagten sie mir, die Nummer ist nur für Privatkunden...
MfG
#9
geschrieben 04. Oktober 2007 - 14:29
Zitat
Hi!
Habe grad nochmal bei Hardwareversand angerufen... Die meinten, sie könnten noch keinen Status der Nachforschung erkennen, als ich um die Nummer bei DHL fragte, sagten sie mir, die Nummer ist nur für Privatkunden...
MfG
Du bist Privatkunde?! Oder etwa nicht? Aber wenn du per DHL bestellt hast kann es noch eine Woche dauern bis die Ware bei der ankommt. Meine Handyhülle die ich mal bestellt habe war auch ca. 2 Wochen unterwegs! Bei manchen Firmen bekommt man als Kunde den Eindruck, das DHL die Ware mit der Postkutsche ausfahren.
Dieser Beitrag wurde von gr4y bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 14:30
#10
geschrieben 05. Oktober 2007 - 07:23
Also ich werde vorerst nicht mehr da bestellen! Ich hab, als der Postmensch die Sachen geliefert hat, grade, gefragt was los war, und er hats voll nicht gepeilt, weil er meinte, die Sachen wären gestern erst von Hwv. losgeschickt worden!
MFG
P.S.: Naja, ich freu' mich jez einfach, ich hab grad meinen Freund ausm bett geschmissen, der dürfte jez schon im Bus sitzen, gleich wird gebastelt XD
Dieser Beitrag wurde von Eragon bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 07:24
#11
geschrieben 05. Oktober 2007 - 07:42
Zitat (Eragon: 05.10.2007, 08:23)
Naja glaube keinem Versandhändler wenn er sagt das es abgeschickt wurde. Die spinnen meistens einen Mist zusammen, das mit der Paketnummer ist schlichtweg Quatsch und ist meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit des Versandhändlers dich zu vertrösten und vom eigenen Missstand abzulenken!
Manchmal isses aber auch der Fall mit der Postkutsche!