WinFuture-Forum.de: Neue Pläne Von Schäufele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Neue Pläne Von Schäufele


#1 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 04. Oktober 2007 - 08:10

Jaja, kein Tag vergeht, wo Schäufele wieder etwas neues Verbieten will. Jetzt will er sogar das Internet verbieten lassen. Es ist zwar verständlich, aber warum diese doch so lieben Politiker alles nur im Zeichen der Terrorbekämpfung zu verbieten?

Da könnten Sie auch gleich gegen Phising, KiPo und anderen Sch*** endlich mal vorgehen.

Hier der link: http://oncomputer.t-...8/12646138.html :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 04. Oktober 2007 - 08:39

Schön und gut wenn es zum schutz sein soll, aber manchmal frage ich mich, was in
den Köpfen maqncher Menschen oder Politiker vor sich geht...
Es ist heutzutage nicht mehr möglich so etwas generell zu verbieten.
Ottonormal verbrauchr schaffen es nicht aber es wird leute geben die alle hürden
meisten werden auch diese Sperre dann zu umgehen.
(Ob n Proxxy in Amerika hilft :))

@darkbutcher666:
Seemann is n schönes Lied, find es nur grade net^^

Dieser Beitrag wurde von Alucard89 bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 08:40

Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2007 - 08:43

wie schon gesagt, das verstößt gegen das medienrecht, was ein grundrecht ist. das lässt sich so ohne weiteres nicht ändern.

Darüber lohnt es nichtmal zu diskutieren, das ist zeitverschwendung sich gedanken, über die gedanken, eines geistes gestörten mann zu machen

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 08:44

0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 04. Oktober 2007 - 08:51

Wenn ich so nen Mist schon höre:

Suchanfragen nach gefährlichen Begriffen wie "Bombe" oder "Genozid" sollen in Zukunft geblockt werden.

Da kommt mir doch glatt die Galle hoch. Wird der Völkermord an 6 Millionen jetzt dadurch verdrängt und verleugnet, dass ich danach einfach nicht mehr suchen darf?!? Der hat doch nicht mehr alle auf dem Christbaum :)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 04. Oktober 2007 - 09:31

Gute Nacht Deutschland.

Das Land der verrückten Politiker.
USA wir überholen Euch noch mit dem schwachsinn der Regierung.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#6 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 04. Oktober 2007 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 04.10.2007, 09:43)

wie schon gesagt, das verstößt gegen das medienrecht, was ein grundrecht ist. das lässt sich so ohne weiteres nicht ändern.

Darüber lohnt es nichtmal zu diskutieren, das ist zeitverschwendung sich gedanken, über die gedanken, eines geistes gestörten mann zu machen



Daher haben die Politiker zuviel narrenfreiheit! Weil man in Deutschland mittlerweile nicht mehr über Politik diskutiert! Da ja jeder ein einheitsdenken hat: "kann/können eh nichts machen" wobei das nicht stimmt.

Vorallem sollte man auch mal zur Wahl gehen, selbst wenn man nur die GrauenPanther wählt.
0

#7 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2007 - 09:48

darkbutcher666: Es gibt gewisse gesetze die mit gewissen klauseln betsückt sind, was ein rütteln und schütteln an den gesetzten nicht möglich macht. da kommt auch kein schäuble mit durch. Von daher ist es sinnlos über paranoide vorschläge zu diskutieren. Wir wären China2 wenn wir anfangen würden das internet zu zensieren, auch wenn dieser EU typ ebendfalls dafür ist vermag ich dochmal ganz stark zu bezweifeln das dies im sinne der EU und im Sinne der Deutschen Regierung ist. schäuble stößt ja nicht nur bei den Bürgern auf verachtung seiner vorschläge, sondern auch intern. Dies ist deshalb kein Grund für mich, unruhe, auf ungeschriebene gesetze, zu verbreiten.

nichteinmal die USA kommen mit solchen paranoiden gesetzen daher, welche ja nun Gründe für solche Gesetzte hätten.

Zitat

Vorallem sollte man auch mal zur Wahl gehen, selbst wenn man nur die GrauenPanther wählt.

Vollkommen richtig!

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 09:54

0

#8 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 04. Oktober 2007 - 09:58

Dennoch denke ich, dass Schäufele damit wohl oder über durch kommt. Sie Argumende Märgel u.a. Theoretisch ist das GG nicht veränderbar, aber auch hier gibt es wieder Klauseln die das Erlauben.

Vorallem wenn man Schäufele argumentieren hört, merkt man das er keine Ahnung hat. Was mich eigendlich noch Interessier, für welche Systeme es eigendlich den sog. Bundes-Trojaner gibt? Linux, Unix, MacOS oder doch nur Windows?

Zudem sind auch Terries in der Lage mit Knoppix, VM u.a. Systeme umzugehen. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Dannoch wird D immer schwachsinniger.
0

#9 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2007 - 10:13

das wir eine gewisse form der internetüberwachung früher oder später zu tolerieren haben müssen, steht, glaube ich, außer frage. Die frage ist lediglich wie weit darf diese überwachung gehen und darf diese überwachung den Bürger einschrenken, was eine Zensur ja zweifels ohne ist.

Es gibt Gesetze die mit einer Ewigkeitsklausel belegt sind, das sind nicht alle, aber sehr wichtige im GG. D.h. Das diese gesetzte unantastbar sind, egal wieviele dafür oder dagegen sind dieses Gesetz zu ändern.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 10:16

0

#10 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 04. Oktober 2007 - 10:18

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 04.10.2007, 11:13)

das wir eine gewisse form der internetüberwachung früher oder später zu tolerieren haben müssen, steht, glaube ich, außer frage. Die frage ist lediglich wie weit darf diese überwachung gehen und darf diese überwachung den Bürger einschrenken, was eine Zensur ja zweifels ohne ist.

Es gibt Gesetze die mit einer Ewigkeitsklausel belegt sind, das sind nicht alle, aber sehr wichtige im GG. D.h. Das diese gesetzte unantastbar sind, egal wieviele dafür oder dagegen sind dieses Gesetz zu ändern.


Wie ja eigendlich das Persönlichkeitsrecht, dass es ja offiziel noch gibt. Aber bereits von GEZ, Schufa, ARGE etc. aufgehoben worden ist.
0

#11 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Oktober 2007 - 19:56

Der Begriff Persönlichkeitsrecht wird auch geblockt. So einfach ist das. Leute tut mir leid wer den Schäuble noch für voll nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas so ohne weiteres technisch geht, wie mit Bundestrojaner ... In dem Fall Dank der Globalisierung

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 19:57

0

#12 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Oktober 2007 - 20:08

Also, wenn ich auf meiner I-Net Seite schreibe,
das auf der letzten Party wieder ne BombenStimmung war,
will er die automatisch verbieten.....?

Oder will man sich hinsetzen,
alle Internetseiten Weltweit lesen,
und von Fall zu Fall entscheiden,
ob die betreffende Seite gesperrt wird oder nicht?
OK, löst das Problem der Massenarbeitslosigkeit mit einem Schlag.....

Hmm, langsam bekomme ich wirklich Angst
vor solchen Politikern.
Das manche fehl am Platz sind/ waren,
ok, das hat es schon immer gegeben.
Aber, vom Herrn Schäuble können die Chinesen ja noch lernen....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#13 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Oktober 2007 - 19:20

Oder man importiert ihn nach Birma als Verteitigungsminister. ... Dort kann er wenigstens bei uns keinen Schaden anrichten. ;) ;)

at saw: Wenn du was von ner Bombenstimmung schreibst, bekommst du nen Gratisflug nach Karlsruhe zur Bundesanwaltschaft. Ob du viel davon hast weiß ich nicht. Man zieht die Leute so komisch auf dem Flug an, dass sie sicher nichts sehen können. Würde mich mal interessieren was diese Modelinie soll!? ;) <_< ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 19:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0