WinFuture-Forum.de: Problem Mit Kontextmenü Im Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Kontextmenü Im Ie7


#1 Mitglied ist offline   Paratrooper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2007 - 08:31

Hi, ich hab ein Problem mit meinem IE7.
Das Kontextmenü per Rechtsklick öffnet sich überall und lässt sich auch benutzen, nur im Internet funktioniert es nicht. Egal was oder wohin ich mit rechts klicke, erscheind das Kontextmenü zwar, lässt sich aber nicht ankilcken!

Hab mich schon in anderen Foren umgeschaut, aber keine Lösung gefunden.
Ich habs schon versucht in dem ich die Internetoptionen zurück gesetzt hab oder mit HiJackThis die Register durchsucht hab.

Wen jemand eine Lösung hat dan bitte her mit. Brauche den Kontext dringen um Texte ausm Netz zu kopiern oder Bilder zu speichern...

Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Oktober 2007 - 16:52

Willkommen :)
Kannst Du mal aufschreiben, was sich alles im Kontextmenü befindet? Vielleicht hakt es bei einem enthaltenen Programm.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Paratrooper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2007 - 21:58

Das ist unterschiedlich, jenachdem ob ich auf ein freies Feld oder ein Bild oder so klicke.
Beispiel: Link öffnen, Link in neuem Fenster öffnen,... Bild speicher unter, Kopieren,...

Wen ich des Kontextmenü im Internet öffnen und auf die Pfeiltasten drücke werden die einzelnen Optionen schon selektiert, nur mim klicken funktionierts nicht.
So kann ich wenigstens schonmal arbeiten, aber richtig ist das nicht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0