WinFuture-Forum.de: Freeware Brennprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Freeware Brennprogramm Wichtig auch übergrosse Daten brennen


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2007 - 21:14

Ich suche einen Ersatz für Nero. Dabei bin ich zwar auf das Freeware Programm CDBurnerXP gestossen aber es hat ein Manko. Wenn ich z.B. ein MVCD Film habe der zwar auf der Platte mit 750 MB angezeigt wird und mit Nero brennen möchte, dann klappt das da er im Nero nur 650 MB anzeigt. Mit CDBurnerXP geht das aber nicht da er die vollen 750 MB anzeigt und somit zu groß ist. Scheinbar nutzt Nero anderen Brennroutinen. Ich suche also ein Freeware Brennprogramm womit ich auch solche großen Filme brennen kann. Ansonsten sollte er noch DVD brennen unterstützen und Musik brennen als Iso (MP3) und normal mit autoumwandlung von MP3 zu Wave.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 01. Oktober 2007 - 02:50

http://infrarecorder.sourceforge.net/

Keine Probleme gehabt bisher beim überbrennen, kann man dort aber auch wie bei Nero alles einstellen. Sowieso wirst du dich mit dem Programm leicht tun da es Nero doch ähnelt, nur net so aufgeblasen.
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2007 - 07:12

Vielleicht wählst du auch einfach den Modus SVCD, VCD - mit diesem lassen sich auch über 800 mb große Dateien brennen. Das kannst du mit mp3 und AudioCD ein wenig vergleichen.

Und bei CDBurner versucht du bestimmt eine DatenDisc zu brennen, dies würde aber auch nicht mit Nero funktionieren.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2007 - 15:35

Beitrag anzeigenZitat (0rrps: 01.10.2007, 03:50)

http://infrarecorder.sourceforge.net/

Keine Probleme gehabt bisher beim überbrennen, kann man dort aber auch wie bei Nero alles einstellen. Sowieso wirst du dich mit dem Programm leicht tun da es Nero doch ähnelt, nur net so aufgeblasen.



Werde ich mal testen. ;D


Beitrag anzeigenZitat (bartii: 01.10.2007, 08:12)

Vielleicht wählst du auch einfach den Modus SVCD, VCD - mit diesem lassen sich auch über 800 mb große Dateien brennen. Das kannst du mit mp3 und AudioCD ein wenig vergleichen.

Und bei CDBurner versucht du bestimmt eine DatenDisc zu brennen, dies würde aber auch nicht mit Nero funktionieren.



Ich habe doch bei CDBurner nur die Auswahl zwischen "eine Daten CD/DVD erstellen" und "eine Musik CD erstellen" Wo kann ich denn da VCD/SVCD auswählen? :)

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 15:36

0

#5 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2007 - 10:55

Zitat

Ich habe doch bei CDBurner nur die Auswahl zwischen "eine Daten CD/DVD erstellen" und "eine Musik CD erstellen" Wo kann ich denn da VCD/SVCD auswählen?


Eben garnicht, deswegen funktioniert ja nur mit Nero.
0

#6 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 07. Oktober 2007 - 08:30

Freeware für Video-DVDs, VCDs oder auch SVCDs (und vieles mehr): StarBurn
0

#7 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2007 - 13:56

Ich weiss nicht was du suchst, aber von WinOnCD 6 gibt es eine kostenlose Vollversion http://www.zdnet.de/.../deEUEZ-wc.html Sie besitzt nur ein kleine Einschränkung, die man jedoch problemlos umgehen kann.

Zitat

Einschränkungen:
Diese kostenlose Vollversion kann Audiotracks nicht in MP3 wandeln.

0

#8 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Oktober 2007 - 18:37

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 09.10.2007, 14:56)

Ich weiss nicht was du suchst, aber von WinOnCD 6 gibt es eine kostenlose Vollversion http://www.zdnet.de/.../deEUEZ-wc.html Sie besitzt nur ein kleine Einschränkung, die man jedoch problemlos umgehen kann.


Ich werd da nur zur Herstellerseite geleitet, und da find ich das Programm nirgends.
Könnte das vieleicht jemand auf Rapidshare laden?

danke
Thanks for reading my Post!
0

#9 Mitglied ist offline   eric34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2007 - 19:09

Probiers hiermit:
http://www.paehl.de/home.htm -> DP CD DVD Burner + Plugins
0

#10 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (BiG-BennY: 19.10.2007, 19:37)

Ich werd da nur zur Herstellerseite geleitet, und da find ich das Programm nirgends.
Könnte das vieleicht jemand auf Rapidshare laden?

Da nimst du eben diese Adresse: http://download.filepilot.de/archiv_w/wino...ition_7427.html
Nun habt euch nicht so, ist euer Google defekt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0