ich hab mir einen neuen Pc zusammengestellt und brauche eine Kopie der alten Notebook Festplatte auf dem neuen Rechner. Grund: Es gibt viel zu viele Programme die schon so verzweigt sind, das ich es niemals schaffe alle Dateien beim normalen Neuinstallieren und Rüberkopieren mitzunehmen, so dass alles wieder geht. Die Lösung war True Image und ich habe auch ein Backup der Festplatte gemacht, auf eine Externe Festplatte kopiert, auf der neuen Festplatte normal Windows installiert, True Image drauf, dann das Backup geöffnet. Nach mehreren Stunden war es dann soweit. Als ich an den Rechner kam, ist mir sofort aufgefallen, dass er sich neustartet. Immer wieder und wieder, beim Booten. Ich habe also XP im abgesicherten Modus gestartet und siehe da mein Notebookinhalt war zu sehen. Normal starten lässt es sich aber nicht und der PC startet sich immer neu oder hängt sich auf. Weiß jemand von euch wo der Fehler liegt? Muss ich beim Backuppen etwas beachten/habe ich etwas übersehen? Muss ich auf der neuen Festplatte noch etwas mit dem neuen Windows machen, bevor ich das Backup aufspiele?
Ich freue mich über jede Antwort von euch
Danke
MFG
Andrei

Hilfe
Neues Thema
Antworten