Hi Leude habe ein Navi im Auto und wollte von der CD eine Backup machen weiß aber net wie das geht oder welches pro ich benutzen soll habt ihr ein tip?
mit Nero schon 1-1 versucht geht net.
würde mich freuen wenn ihr helfen könnt.
Bis dann.
Seite 1 von 1
Wollte Eine Backup Machen Von Meiner Navi Cd?
Anzeige
geschrieben 08. Mai 2004 - 16:06
Versuch mal clone-CD und erstelle erst einmal ein Image. bei mir hat´s bis jetzt alles gebrannt.
geschrieben 08. Mai 2004 - 17:34
denk daran das du dich mit dem umgehen des Kopierschutzes Strafbar machst, leider darf man selbst heutzutage nciht mal mehr von teuren Sachen ein Backup machen, die man sich selber gekauft hat.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 08. Mai 2004 - 17:46
Zitat (achilleus: 08.05.2004, 18:34)
denk daran das du dich mit dem umgehen des Kopierschutzes Strafbar machst, leider darf man selbst heutzutage nciht mal mehr von teuren Sachen ein Backup machen, die man sich selber gekauft hat. <_<
interessante überlegung. aber lest doch bitte mal meinen sticky. von "software" kann man ruhig eine sicherungskopie anfertigen denn
Zitat
das Erstellen einer Sicherungskopie von Computerprogrammen, Betriebssystemen oder Spielen zu Privatzwecken bleibt weiterhin erlaubt, auch wenn dazu ein Kopierschutz umgangen werden muss. (§ 69 d Abs. 2 UrhG)
Admin akbar
geschrieben 12. Mai 2004 - 16:23
Könntes daran liegen, dass die Quelle eventuell eine DVD ist, und daher zu gross?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten