WinFuture-Forum.de: Nero + Iso - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero + Iso


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2004 - 22:59

Hi,
möchte gerne eine Linux ISO Datei unter Windows mit Nero brennen aber immer wenn ich unter nero die ISO raussuche und dann auf brennen klicke, brennt Nero nicht sondern will die Datei in einem anderem Format wo anders speichern! ;)
Wie bekomme ich die ISO bootfähig auf ne CD, auch gerne andere Programme gewünscht!

Ne schöne Nacht dann noch!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Mai 2004 - 23:04

Zitat (X_X5198: 07.05.2004, 23:59)

möchte gerne eine Linux ISO Datei unter Windows mit Nero brennen aber immer wenn ich unter nero die ISO raussuche und dann auf brennen klicke, brennt Nero nicht sondern will die Datei in einem anderem Format wo anders speichern

Hast nicht zufällig den Image Recorder von Nero als Brenner ausgewählt, oder? ;)
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2004 - 09:45

Eigentlich müsste es gehen! Sonst Probleme mit nero? Richtigen Brenner ausgewählt? Neuste Aspi-Treiber? Neuste Neroversion? Die sachen können erstmla nicht schaden, wenn du sie drauf hast!
Welche Neroversion hast du eigentlich?
0

#4 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2004 - 13:54

Ich hab mir irgendeine Version von Nero hier runter geladen und wollte die Iso brennen und das letzte mal wie ich mandrake auf cd haben wollte hats auch geklappt! ICh glaub ich hab Nero Bruning rom oder so runtergeladen!
0

#5 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Mai 2004 - 14:12

Zitat (X_X5198: 08.05.2004, 14:54)

Ich hab mir irgendeine Version von Nero hier runter geladen und wollte die Iso brennen und das letzte mal wie ich mandrake auf cd haben wollte hats auch geklappt! ICh glaub ich hab Nero Bruning rom oder so runtergeladen!

Oh Mann. Du musst doch wissen welches Programm du da installiert hast. :rolleyes:
Schau dir mal das Ängehängte Bild an! Oben Rechts steht Image Recorder. Ist das bei dir auch so eingestellt? Wenn ja, ist das falsch und du musst dort deinen Brenner auswählen!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Nero.JPG

0

#6 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2004 - 20:06

Ok das ist es gewesen, hab ich übersehen weil beim letztem mal konnte ich nero starten und die iso brennen, fertig :rolleyes:
0

#7 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Mai 2004 - 22:41

Zitat (X_X5198: 08.05.2004, 21:06)

Ok das ist es gewesen, hab ich übersehen weil beim letztem mal konnte ich nero starten und die iso brennen, fertig :lol:

Schön das es jetzt funzt! Manchmal sagen Bilder ja mehr als Worte... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0