WinFuture-Forum.de: Euro Macht Den Dollar Platt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Euro Macht Den Dollar Platt

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. September 2007 - 18:43

Zitat

Z.B. ein Streik in Spanien oder Frankreich, da geht dann nix mehr, hier in Deutschland findest du immer Streikbrecher, Leute die Angst haben, dabei ist Streik das Recht eines jeden, und Erfolg, also Besserung gibt es nur wenn die Leute an einem Strick ziehen.

oder der streik wird jouristisch platt gemacht, wie es die bahn macht -.-

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 28. September 2007 - 18:47

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 28.09.2007, 19:38)

meeeensch, das sind doch die schinesen schuld!!! die essen uns doch das korn weg und saufen uns auch kübelweise die milch weg. und zumindest das getreide brauhcste ja für den döner... also... wenn du was für den dönerpreis machen willst, ess ein paar schinesen auf ;)

Mit den Korn mag ja stimmen, aber Milch vertragen die überhaut nicht.

Im Aldi: 1 Liter Kondensmilch 7,5% Fett Euro 1,59 - 1 Liter Glühwein 10% Alk. Euro 0,89 wie kann denn so was sein ? ;)

#18 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. September 2007 - 18:50

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 28.09.2007, 19:38)

wenn du was für den dönerpreis machen willst, ess ein paar schinesen auf ;)


die leg ich mir ins Döner-Brot ;D

#19 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2007 - 18:51

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 28.09.2007, 19:47)

Mit den Korn mag ja stimmen, aber Milch vertragen die überhaut nicht.

Im Aldi: 1 Liter Kondensmilch 7,5% Fett Euro 1,59 - 1 Liter Glühwein 10% Alk. Euro 0,89 wie kann denn so was sein ? ;D

Weil Milch in der Herstellung teurer ist als irgendein billiger Fusel-Wein mit ein paar Gewürzen?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#20 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 28. September 2007 - 18:52

gähn das der Euro Stärker als der Dollar ist ist doch seit Jahren bekannt. Ihr macht einen Wirbel darum. Der Euro wird in der Zukunft noch stärker als der Dollar werden, denn die EU ist immer stärker im zusammenwachsen und beim Vergrößern. Dadurch wird die EU + der Euro mächtiger und kann es im Welthandel mit jedem aufnehmen. Die Gefahr für den starken Euro wird in der Zukunft nicht der Dollar sein sondern der Renminbi (Chinesische Währung).

#21 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. September 2007 - 19:02

Zitat

Die Gefahr für den starken Euro wird in der Zukunft nicht der Dollar sein sondern der Renminbi (Chinesische Währung).

nee, die kommen von jetzt an aufn döner und dann ist das problem gelöst und auch das problem mit der überbevölkerung der welt, des hohen rohölpreises durch die abnahme durch schinesen und eigentlich... fast alle probleme oO ok... also... ab jetzt nur noch chinesen auf den döner...

ne, mal im ernst, im moment ist es interessant, weil das rohöl, ungeachtet von den unglaublichen steuern in (D), grade extremst teuer ist, und die ölpreise ohne den extrem starken € und alles was damit zusammenhängt in die höhe reißen würden. heizen wäre noch viel teurer, energie, sprit, alles... wir haben echt extremes scshwein, dass der euro im moment so verdammt hoch ist... müssen nur aufpassen, dass der uns nicht die exporte killt auf dauer...

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0