WinFuture-Forum.de: Da Hätte Unser Herr Schäuble Sofort Was Zu Tun ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Da Hätte Unser Herr Schäuble Sofort Was Zu Tun ! 300 Geklaute Spielfilme bei Google Video


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2007 - 20:05

Hallo

Da Hätte unser Herr Schäuble sofort was zu tun !!!

dazu braucht er braucht er nicht mal einen Bundes Trojaner
man fragt sich warum Tut er dann nix .

Stimmt es also doch die Kleinen hängt man und die großen lässt man Laufen


Ich will hier keine Diskussion führen die wieder aus artet aber ich denke die
Winfuture Leser haben auch ein recht auf diese Info , da Winfuture diese meldung
meines wissen ja nicht gebracht hat .


Meldung

http://www.nickles.de/c/n/5839.htm

Quelle

http://arstechnica.com/news.ars/post/20070...deo-piracy.html

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 29. September 2007 - 21:27


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. September 2007 - 20:16

Erstmal hast du dich um den Faktor 10 vertippt. Zweitens wird das immer wieder passieren, egal wieviele/was für Filter Google oder ähnliche Portale einbauen. Drittens gibt es weitaus mehr Möglichkeiten, sich den Stuff zu besorgen, denn P2P und Video-Portale sind nur die vorletzte Stufe in der Verteilungsliste. Viertens, was hat das mit Schäuble zu tun, zumal es sich hier um kein dt. Angebot handelt?

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2007 - 20:54

Hallo Pho30

stimmt sind 300 ( aber alles in allen werden es 3000 sein )

deine Frage : und was hat das mit Deutschland zu tun ? guckt doch mal auf

http://video.google.de

Hier nur ein Beispiel ( na also wenn das Legal ist heiße ich ab Heute nicht mehr mister x )

http://video.google.de/videoplay?docid=-77...h&plindex=0



Warum sollte Google Filter ein bauen wenn es selber Raupkopies anbietet b.z.w ihre eigenen seiten
nicht selber prüft , das wäre doch viel einfacher .

was Schäuble damit zu tun hat na ja immerhin will er mit seinen Bundestrojaner doch die PC scannen
auf Illegale Inhalte ( sprich Raupkopies ) und das ist ja mittlerweile kein Deutsches Problem mehr
immerhin will doch Deutschland , zusammen Arbeiten mit allen Ländern in den Punkt da liege ich doch richtig oder ist das etwa falsch .

warum nicht erst mal im Netz solche seiten auf räumen und Sperren , bevor man seine Nase wo anders
reinsteckt .

Gleiches gilt auch für diverse Sex Seiten die direkt Stream anbieten


Oder hat der Herr Schäuble etwa Angst da sich dann unsere Beamten wie damals in der Presse zu
entnehmen war sich nicht mehr während ihrer Arbeitszeit Sexfilme ansehen können , oder solche
Seiten aufrufen können ...... aber das machen die ja sicher nur um Beweise zu Sammeln solche seiten
auf zu rufen , aber sicher 100 % , wer glaubt kommt in den Himmel

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 29. September 2007 - 21:05


#4 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 30. September 2007 - 00:36

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 29.09.2007, 21:05)

Ich will hier keine Diskussion führen die wieder aus artet aber ich denke die
Winfuture Leser haben auch ein recht auf diese Info , da Winfuture diese meldung
meines wissen ja nicht gebracht hat .
Meldung



das ist aber keine News, das ist genauso wie du berichtest exklusiv darüber das es im Internet Musik zum illegalen download gibt

wie ist das rechtlich, geht das Deutschland überhaupt was an? Google hat ne .de Domain, so what? der Server dazu steht, behaupte ich einfach mal, nicht in Deutschland

und es wäre ja nicht so als ob "Google" diese Videos hochgeladen hätte, ist wie wenn bei einem dieser Bloganbieter einer nen Copyright geschütztes Bild hochläd, die löschen das Zeug sobald sie es identifizieren, wie damals zu WebWarezzeiten die ganzen FreeSpace Anbieter

wesentlich interessanter find ich auf video.google die google techtalks, wer illegal an irgendwelche Filme/Serien/Dokus/sonstwas kommen will bekommt die in wesentlich besserer Qualitätüber Torrent oder sonstwas da brauchts nicht google dazu

youtube das gleiche, nur das die Sachen dort wesentlich länger verfügbar sind

versteh auch nicht ganz was das mit Schäuble zu tun haben soll

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 30. September 2007 - 00:37

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. September 2007 - 00:42

Herr Schäuble hat die Aufgabe die öffentlichen Sicherheitsinteressen der Bundesrepublik Deutschland zu vertreten. Was die Filme betrifft handelt es sich hier in erster Linie und ausschließlich um die privaten Interessen der Rechteinhaber der Filme, die durch den Staat nur auf Antrag der Rechteinhaber verfolgt werden dürfen und können.

Zum Verständnis des Threaderstellers, der Staat und damit sein Innenminister brauchen für die Verfolgung des "Filmeklaus" einen Strafantrag desjenigen dem der Film gehört ... Und solange der nicht vorliegt ... Woher weiß der Threadersteller, dass der Strafantrag vorliegt?! Weiteres Problem, auf welchem Server welches Landes liegen diese Filme ... Ist da eine Zuständigkeit der deutschen Strafbehörden überhaupt gegeben. Fragen über Fragen ... Weiterhin denke ich das es keine Gründe und keine Veranlassung gibt die Bürger über ein laufendes Verfaren dazu zu informieren, vorausgesetzt es sollte ein solches überhaupt geben ... Vielleicht schreibt der Staatsanwalt auch schon an der Anklageschrift ... Und woher willl der Threadersteller wissen, dass eine Verfolgung nicht erfolgt und nicht erfolgen soll ...

Wie ihr wisst, auch ich mag Herrn Schäuble nicht ... Es ist dennoch nicht richtig, ihn nun für alles verantwortlich zu machen. Und ich sehe argumentativ hier keine Verbindung zum Bundestrojaner ...

P.S.: Wer der Bundestrojaner ist wissen wir je mitlerweile, im Smalltalk hatten wir ja irgendwann mal herausgearbeitet, der Bundestrojaner könnte saw sein ... :D :) ;)

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. September 2007 - 00:50


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0