WinFuture-Forum.de: Kann Auf Dvd Laufwerk Nicht Alle Dateien Markieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Auf Dvd Laufwerk Nicht Alle Dateien Markieren.


#1 Mitglied ist offline   mr-freeze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. September 2007 - 17:05

Hilfe...
Ich habe die Win Vista Business Version auf meinem Rechner installiert.
Hier habe ich das folgende Problem.
Es ist mir nicht möglich auf meinem ASUS DRW-1814BL mehrere Dateien auf einmahl anzuwählen. Wenn man beispielsweise ein Foto CD einlegt um Bilder auf den Rechner zu übertragen, muss man hier jedes einzelne Bild kopieren und dann auf die Festplatte packen. Ziemlich nervige und langwierige Sache bei hunderten von Dateien! :wink:
Ich habs sowohl mit der markieren per Maus als auch mit der Bearbeiten/alles markieren Variante versucht. Alles Markieren wird übrigens gar nicht angeboten.
Auf den Festplatten klappt es ganz hervorragend nur mein DVD Laufwerk macht diese Zicken.

Ich denke zwar, daß man das ganze einstellen kann, aber ich finde einfach nicht den Weg dorthin.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mr-freeze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:31

schade, gibt es wirklich niemanden mit dem selben problem ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0