WinFuture-Forum.de: Mediaplayer 11 Nur Ton Kein Mediaplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediaplayer 11 Nur Ton Kein Mediaplayer


#1 Mitglied ist offline   TheHubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 19:24

Hallo,

seit kurzer Zeit habe ich das Problem das wenn ich einen Film starte, egal welches Format, der Mediplayer 11.0.6000.6336 nur den Ton abspielt und der Player selber ist nicht zu sehen.

Ich muss dann den TaskManager öffnen, den MediPlayerProzess stopen und den Film wieder neu anklicken. Dann startet der Player ganz normal.

Ich habe Windows Vista 32Bit und die normalen Updates installiert. Das passiert erst so seit 2-3 Wochen und kommt hauptsächlich vor wenn ich den Rechner neu gestartet habe und den ersten Film anklicke.

Das Nervt, ich hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnte!

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 15. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2007 - 19:24

das selbe problem habe ich auch. Mir ist aufgefallen du darfst nix machen bis der WMP erscheint. Also auch kein fenster schließen oder so...
You are not alone on your comp
0

#3 Mitglied ist offline   TheHubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:15

immerhin einer! Aber dafür muss es doch eine Lösung geben. Ich habe Vista nun schon ca. 8 Monate auf dem Rechner und seit ca. 4 Wochen erst dieses Problem. Irgendwas muss ja passiert sein. Irgendein Update oder ein ...!?

HILFE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0