WinFuture-Forum.de: Hp Preinstalled - Credential Manager- Hp Security Suite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hp Preinstalled - Credential Manager- Hp Security Suite


#1 Mitglied ist offline   Chregu_SAF 

geschrieben 27. September 2007 - 15:22

Hallo zusammen,

in meiner Firma sind wir gerade daran, unsere ersten Windows Vista PC's für unser Internetkaffe einzurichten.

Wir haben neue PC's von HP, welche Vista Business preInstalled sind.

Bei der Anmeldung kommt nun immer dieser dofe credential manger, wie kriegt man den raus?

Und wie kriegt mand ie HP Security Suite deinstalliert? Ich kann machen was ich will, alles beenden, HP Prozesse abschiessen, angeblich läuft das Programm noch immer... Doch wenn dieses Progi läuft könnte man es nicht deinstallieren....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2007 - 15:32

in den einstellungen der security suite kann man einstellen, ob der bei der anmeldung aktiv sein soll. einfach mal alles durchgehen, wirst du schon finden.

zur deinstalltion: die sollte problemlos verlaufen. du kannst soweit ich weiss aber nicht als erstes die ganze suite deinstallieren. es hat in etwa 3 programme. zuerst die anderen deinstallieren, dann die suite. wirst du schon rausfinden. sind ja alle in der systemsteuerung/software aufgeführt.

ansonsten tipp von mir: einen pc komplett einrichten, dann mittels cloning programm auf allen pc's dasselbe image aufspielen. nur noch key wechseln (ev. aktivieren), fertig. das klappt sofern alle pc's die gleichen sind.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0