WinFuture-Forum.de: Hillfeee! Grafikkarte Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Hillfeee! Grafikkarte Kaputt?

#31 Mitglied ist offline   Hot-Dog-Killa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HAMBURG
  • Interessen:MUSIKEeee *GG* , GAMES: Ego-Shooter

  geschrieben 05. Oktober 2007 - 22:34

Danke für die Antwort!!!

Werde auf jeden Fall noch mal die Graka einschicken morgen .... beim Board weiß ich nicht so recht ob´s das ist weil ich verstehe ja den nicht warum eine Leistungsschwächere Karte wie die 8400GS darauf Problemlos läuft egal ob Windows leerlauf oder unter stresstest!!!!

Oder kann das sein das ne leistungsschwächere Karte da mit kleineren Problemen vom Board besser umgehen können?

Sprich da sie nicht die Volle Leistung vom PCI-Express Anschluss ausreizen , nicht jetzt auf der Bandweite gesehn sondern auf den Strombedarf.

So erstmal ein Drink und ne Kippe ......Puhhhhh :wink:
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Hot-Dog-Killa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HAMBURG
  • Interessen:MUSIKEeee *GG* , GAMES: Ego-Shooter

geschrieben 16. Oktober 2007 - 22:56

So Freunde der Sonne!
Bin jetzt jetzt wieder weiter mit meinem Problem...und möchte einfach mal hier weiter posten falls jemand das selbe Problem hat.....

Habe meine Grafikkarte wie vorher geschrieben nochmals nach Alternate eingeschickt und sie wurde dort nochmals durchgecheckt....unter anderen mit´m Ati-Tool + mehrere 3DMark Tests sowie den Burn-in-Test (Dauerbelastungstest) und einen weiteren Test da wo hier in der Liste nur GPU-/Speichertakt steht.

Und die Grafikkarte ist vollkommen in Ordnung!!!!


!!!! Wo die 7900GS im test war hatte ich hier zu Haus ja die 8400GS im Betrieb das ging 2 tage gut dann gingen die gleichen Probleme auch los ...hatte ich mich bei Alternate gemeldet und hatte dort gesagt das das Board jetzt die selben macken hat wie anfangs nur mit der 7900GS....meinten sie das ich das Bios TOTAL resetten soll.......habe ich gemacht und siehe da das Board läuft jetzt nur noch für 2-3 Sec. den geht der PC aus!

Habe daraufhin das Board hingeschickt und der Fehler ist jetzt grade bestätigt wurden!
Also wieder einmal das Board ASUS M2N-SLI Deluxe (das 2 von mir) was den geist auf gibt!

Vermutlich wieder einmal der Chipsatz der sich verabschiedet hat wie bei vielen anderen Usern auch schon!

Da frage ich mich ob nur das ASUS Board betroffen ist oder die ganze NVIDIA nForce 570 SLI Chipsatz serie?

So das wars erstmal von meiner Seite!!

Über Viele Antworten zu meiner Frage währe ich sehr dankbar! würde ja auch viele weiter User weiterhelfen!
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0