WinFuture-Forum.de: Wie Xp Zu Bootfolge Hinzufügen? Raff Des Nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Xp Zu Bootfolge Hinzufügen? Raff Des Nicht.


#1 Mitglied ist offline   Maveric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2007 - 11:25

Habs jetzt geschafft Vista wieder laufen zu lassen nachdem ich XP auf ne andere Partition installiert hatte und nur noch XP da war.

Hab ich mit dem VistaBootPro gemacht. (WindowsVista Bottmanager Installieren)

So nun ist aber XP wieder nicht für den rechner vorhanden. Was soll ich nun machen?

Hatte vorne nen anderes OS hinzugefügt, aber des lässt logischerweise auch Vista starten. :smokin:


Ich werd daraus nicht schlau. :(
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2007 - 14:06

Ich Raff das auch nicht, habs mir schon mehrmals durchgelesen. Könntest du es etwas verständlicher beschreiben was wo und wie installiert ist. Und was nicht geht bzw. geht.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. September 2007 - 14:45

Beitrag anzeigenZitat (Maveric: 26.09.2007, 12:25)

Ich werd daraus nicht schlau. :smokin:


Ich aus deiner Frage irgentwie auch nicht.....

Aber wenn du den VISTA-Bootmanager wieder in Betrieb nehmen willst:

Schritt 1: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-t...reparieren.html

Schritt 2:
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-t...hinzufugen.html

(schon zum Xsten male -.- )
0

#4 Mitglied ist offline   Maveric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 10:17

der 2. link hats gebracht. danke. Funzt jetzt wien traum. :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0