WinFuture-Forum.de: Mainbord A8n5x In Neuen Gehäuse Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainbord A8n5x In Neuen Gehäuse Anschließen Leider gibt es da jetzt mehr bzw. Andere Kabel als beim alten Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2007 - 15:52

Habe mir ein neues Gehäuse gekauft nun habe ich jedoch Probleme mit den Anschlüssen (Front) und den Motherbord.

Habe mir dieses Gehäuse gekauft

Turbine Cooler

Jedoch sind wie gesagt die Anschlusskabel Front komplett anders als se des von Alten Gehäuse her waren

Hier mal die Stecker die ich bei den neuen Gehäuse habe:

2x ein Weißes Kabel woraus diese Anschlüsse kommen

Zitat

Port + (Kabel Grün)
Port - (Kabel Weiß)
- (Kabel Schwarz)
+ (Kabel rot)


Zitat

1x Kabelstrang welches aus 4 dünnen Kabeln besteht
H.D.D LED (Kabel rot und weiß)
2 Schwarzer Stecker (Kabel grün und weiß)



Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Die restlichen Kabel konnte ich alle anschließen da diese Gleich Waren mit den aus den Alten Tower

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 25. September 2007 - 17:52

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0