WinFuture-Forum.de: Arbeitspeichertendenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Arbeitspeichertendenz


#1 Mitglied ist offline   neo1311 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 08. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. September 2007 - 10:59

Hallo liebe Leute,

wollte mal fragen ob Arbeitspeicher in der nächste Zeit nochmals günstiger werden und wann ist ein massiver Preisturz bei 4Gb(2 dimms) zu erwarten?


Habe vor wegen Crysis und Ut 3 zur Vista 64 edi. zu wechseln und mehr Arbeitspeicher zu verbauen.Also haut in die Tasten. :)

Wie immer Danke im Voraus ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 25. September 2007 - 11:25

Ich kann dir zwar nicht beantworten, ob die noch günstiger werden. Aber ich habe auf Winfuture gelesen, dass die RAM Preise einen erneuten Tiefpreis haben! Und, ich glaub weniger, dass die noch weiter sinken!

Was ist denn mit dem HIER? 4GB 177€

Gruss
Daniel
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2007 - 12:19

Die Preise bewegen sich immo sehr gering, aber deutlich günstiger werden die kaum noch werden. Auch ändern sich die Trends sehr schnell. Wer so etwas genau weiss, kennt auch schon die Lottozahlen der nächsten Ziehung.
0

#4 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 25. September 2007 - 16:29

So genau kann dir das keiner sagen. Aber die preise sind schon gering. Die bei 2Gb Modulen dürften aber erst nächtes jahr fallen wenn die neue gen. Speicherchips kommt die dann bis zu 4Gb pro modul erlauben...
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0