WinFuture-Forum.de: Vista Wlan Geht Nicht :-..(? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Wlan Geht Nicht :-..(?


#1 Mitglied ist offline   sonja23 

geschrieben 24. September 2007 - 19:47

Hi, ich hab ein aldi Laptop 2 monate alt und ich weiß echt nicht wie ich online kommen, denn ich bin mitten im studium,komisch ist das der laptop keine wlannetze findet obwohl ich welche hab. Also in meiner wohnung und am 2ten pc ist auch einer. Liegts villeicht an derwlan karte im laptop?

bitte helft mir lg sonja
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2007 - 20:36

Treiber richtig eingebunden, eventuell Wlan im Gerätemanager rausschmeißen und neu einbinden lassen benutzt du Vista zur Wlansuche oder ein Herstellerprogramm des Wlans.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0