WinFuture-Forum.de: Nach Installation Von Xp Startet Vista Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Installation Von Xp Startet Vista Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   andreas1953 

geschrieben 24. September 2007 - 18:20

Hallo,
habe XP nachträglich zu Vista auf einer 2. Partition installiert. Das läuft auch soweit gut. Nur startet Vista jetzt nicht mehr, da der Vista Bootmanager überschrieben wurde.
Nun heißt es überall, man soll die Vista Programm CD einlegen und Vista von CD starten, um dann über die Eingabeaufforderung an den Bootmanager zu kommen.
Nur was mache ich, wenn ich ein Notebook habe, bei dem keine Vista Programm CD beigelegt war, sondern alles nur auf der Recovery Partition abgelegt ist. Ich habe mir zwar die Recovery-DVDs gebrannt, aber wenn ich die einlege, komme ich nicht auf den Punkt "Vista reparieren", um XP in den Bootmanager einzubinden.
Was kann man da tun?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2007 - 18:37

Versuch aus der Recovery eine startfähige zu basteln oder borge die eine vom Kumpel oder probiere es mit Vista Boot Pro aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0