WinFuture-Forum.de: Vista Und Google Earth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Google Earth


#1 Mitglied ist offline   jmoors 

geschrieben 22. September 2007 - 15:40

Hallo alle,

bin vorhin bei einem Freund in ein Problem gelaufen, für das ich keine Lösung weis. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Er hat Windows Vista (Ich glaube 32 Bit, Vista home premium?) mit seinem neuen PC bekommen. Beim (mehrfachen) Versuch, Google Earth zu installieren, kommen wir auf der Google Webpage bis zu dem Knopf "Agree to download". Nach dem Klicken auf diesen Knopf geschieht jedoch nichts. Keine Fehlermeldung, usw.
Von Chip.de habe ich dann Earth geladen und installiert. Beim Start sagt mir Earth, dass es keine Verbindung zum Server herstellen kann und ich sehe im Programm nur den Sternenhimmel, aber ohne die Erde, da diese Daten augenscheinlich vom Google-Server kommen. Die Internetverbindung war OK, der GData Firewall und Virenwächter deaktiviert, Windows Firewall ausgeschaltet.

Was habe ich übersehen? Die Probleme der anderen Vista-Google Earth-Threads im Forum scheinen anders gelagert zu sein, deshalb habe ich einen eigenen Thread aufgemacht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Jürgen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 19:26

probiers damit

http://dl.google.com/earth/client/branded/..._Earth_BZXV.exe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0