WinFuture-Forum.de: Game Cam 1.4 Geht Nich Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Game Cam 1.4 Geht Nich Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. September 2007 - 07:53

hi leute, als ich noch windows xp hatte benutzte ich immer gaecam 1.4 zum aufzeichnen von games(geht einfach mal auf myvideo ud gebt oblivion boxen ein, wenn ihr sehen wollt wie die vids sind).

Seit einiger zeit bin ich windows vista user, und natürlich möchte ich die 10teilige reihe von meinen oblivion videos fortführen. aber beiminstallieren von gamecam 1.4 tritt immer am anfang ein fehler auf, nämlich:

:download von windows mediacodec/initialisied failed

so oder so ähnlich, schrebt nich dass ich ein anderes programm benutzten soll(Fraps kommt mir nich auf die festplatte). schreibt nur wenn ihr mir wirklich helfen wollt/könnt, oder wenn der admin den thread schliessen will weil ich euch angeboten hab meine videos auf myvideo zu sehen^^

helft mir bitte... wink2.gif

ich weiß mein alter thread davon wurde verschoben? aber wieso?
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 16. September 2007 - 08:32

das liegt am media player 11 schätze ich mal...welchen media player hatteste denn unter xp?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2007 - 12:03

naja, keine ahnung... aber ich glaube es war der den man schon nach der installation hat(glaub ich mal)

aber warum sollte es denn am media player 11 liegen? :blush:
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 16. September 2007 - 12:06

Beitrag anzeigenZitat (King Rock: 16.09.2007, 13:03)

naja, keine ahnung... aber ich glaube es war der den man schon nach der installation hat(glaub ich mal)

aber warum sollte es denn am media player 11 liegen? :blush:

dann haste den 9er drauf gehabt wenn du das sp2 installiert hattest :blush: der wmp11 macht noch zu viele probleme (z.b. online streams in firefox.)....
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2007 - 18:48

also meine probleme mit GC1.4 würden sich theoretisch lösen wenn ich wieder den WMP9 installiere? :)
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Jays 

geschrieben 23. September 2007 - 10:04

Es ist ganz einfach schaut euch mal den Thread aus dem offiziellen Gamecam-Forum an:
http://www.planetgamecam.com/?locid=public....php&t=1970
Gamecam does not work on Vista!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0