WinFuture-Forum.de: Counter Strike Source Läuft Langsamer Als Auf Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Counter Strike Source Läuft Langsamer Als Auf Xp


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 10:05

was kann ich tun. aufm xp liefs flüssig. jetz läufts mit 10- 20 fps egal welche einstellung. ob niedrige auflösung und absolut keine details oder höchste auflösung und alle details. immer gleiche fps zahl!
kennt jemand ein patch oder ein trick oder config einstellung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >GameBreaker< 

geschrieben 22. September 2007 - 10:12

hi, was für eine Grafikkarte hast du denn? und vielleicht musst du erstmal updates installieren usw. Mein Vista hatte am anfang auch ein paar schwierigkeiten.
0

#3 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 10:31

hab ne geforce 6600gt treiber dazu hab ich den 163.69 also den neusten. windows update mach ich auch regelmäßig. jetz hab ich mir aber gestern son microsoft update Performance And Reliability Pack (kb938979) runtergeladen aber wenn ichs installieren will sagt er nicht für mein system geeinget oder so. hab des für 32 bit runtergealden hab auch deie 32 bit version.
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 22. September 2007 - 11:01

nach eigenen erfahrungen hin ist die grafikkarte zu schwach
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 11:28

âuf xp liefs flüssig mit 30-50 fps mit selber hardware auch grafikkarte!! nun auf vista 10-20. die graka iss nich zu schwach

vorallemweils mich halt wundert wenn ich alles runterstell und ausstell hdr usw alles aus und auf niedrig, das es immer die selbe fps bleibt
0

#6 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2007 - 13:45

Hallo

@phibs85

Doch deine Grafikkarte ist zu schwach. Und zwar weil sie nur 128 Bit Speicheranbindung hat.
Meine Alte X800 Pro hat im CSS Stresstest bei 1152x864 mit 6fach AA und 16 Fach Anisotropisch =128 Frames in XP und 123 Frames in Vista.
Kauf Dir lieber ne alte X850XT für 90 Euro und freue dich auf Geschwindigkeit und niedrigen Stromverbrauch gegenüber den neuen Generationen.

Gruß Pegasus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0