WinFuture-Forum.de: Elektronischer Personalausweis Soll 2009 Kommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Elektronischer Personalausweis Soll 2009 Kommen inkl. Fingerabdrücke und PIN

#16 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. September 2007 - 22:32

Airboss es gibt nur ein Problem, es wehrt sich ja keiner!! Ich höre bei den Plänen keinen Aufschrei ...!

Aus den Kreis- , Bezirks und Landesverbänden der großen Parteien müßte jetzt massiver Widerstand kommen. Aber wir sind wohl so satt in unserem Wohlstand oder wir haben aufgegeben. Oder gibt es da noch andere Gründe ... Schade!!

Und ich persönlich habe weder was gegen die Nummer, noch gegen das Bild noch gegen das Scheckkarenformat ... Aber ich hab was gegen die Abgabe biometrischer Daten!

Du hast Recht wir sind das Volk, wir werden entmündigt und wir müssen uns so wehren, ohne uns dabei von der Partei der Besserverdienenden äh Herrn Westerwelle instumentalisieren lassen!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 22. September 2007 - 22:35


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 23. September 2007 - 07:39

Zitat

Und ich persönlich habe weder was gegen die Nummer, noch gegen das Bild noch gegen das Scheckkarenformat ... Aber ich hab was gegen die Abgabe biometrischer Daten!

Genau meine Meinung!
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0