WinFuture-Forum.de: Deutschland Schuld An Möglichem Us-angriff Auf Den Iran? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Deutschland Schuld An Möglichem Us-angriff Auf Den Iran?


#1 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. September 2007 - 05:20

Zitat

Die Kriegspropaganda der USA schießt mittlerweile wieder aus allen Rohren. Thomas McInerney, der Vorsitzende des "Iran Policy Committee" hat frechweg erklärt, daß die Entscheidung Deutschlands, zunächst keine weiteren Sanktionen gegen den Iran zu verhängen, der USA keine andere Wahl mehr ließen, der militärischen Variante den diplomatischen Einflußnahmen gegenüber künftig einen höheren Stellenwert einzuräumen. Die Gerüchte über einen bevorstehenden Angriff reißen derweilen nicht ab, hinzu kommt, daß der mysteriöse Luftschlag der israelischen Armee gegen Syrien, zu dem noch immer keine Details vorliegen, die Spannungen in Nahost schlagartig verschärfen könnte...

...Die Falken im Pentagon wollen aber nicht mehr so lange zusehen, da es das Zeitfenster für einen möglichen Angriff noch vor den Präsidentenwahlen in den USA sehr verkürzen würde. Und erhalten auch gewichtige Unterstützung aus Europa: Wie die Zeitung "Le Monde" berichtete, habe Frankreichs Präsident bereits Ende Juni mit US-Außenministerin Condoleezza Rice über die Möglichkeit gesprochen, auch außerhalb der Vereinten Nationen Sanktionen gegen den Iran zu verhängen.

http://oraclesyndica...tories/4257969/

Die Amerikaner finden immer einen Grund, damit sie einen Krieg führen können. Jetzt ist Deutschland Schuld wenn es zu einem Krieg kommt. Ein Krieg als Wahlkampfmittel zeugt von der perversen Politik der Amerikaner. Da brauch sich keiner wundern, daß die Russen etwas dagegen setzen wollen.

Daß der neue französische Präsident am gleichen Seil zieht verwundert nicht. Der größenwahnsinnige Sarkozy ist in letzter Zeit schon öfters durch seine Alleingänge unangenehm aufgefallen.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 15. September 2007 - 06:07

du weißt das deine Quelle ein Webblog ist?

auf seriösen ZEITUNGEN findet man zum Thema Iran aktuell nur "Sarkozy will EU zu Sanktionen gegen Iran vergattern " und "Amnesty: Heuer bereits 210 Hinrichtungen - Drastische Zunahme, seit Regierung Kampagne gegen "unmoralisches Verhalten" startete""

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 15. September 2007 - 06:08

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#3 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. September 2007 - 06:28

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 15.09.2007, 07:07)

du weißt das deine Quelle ein Webblog ist?

Gibt genug weiterführende Links. Zur Not hilft auch Dir Google.

#4 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 15. September 2007 - 06:36

der erste Link geht/ging nicht, im zweiten steht nichts davon das irgendwer Deutschland irgendeine Schuld gibt, der dritte ist kein Link, im vierten steht nur das sich Frankreich, Deutschland und GB dafür einsetzen dass, das iranische Atomwaffenprogramm auf diplomatischem Wege gestoppt wird - auch hier ist nichts davon zu lesen das irgendwer Deutschland die schuld an irgendwas gibt
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#5 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. September 2007 - 07:09

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...&cob=302199
http://de.rian.ru/sa...3/78472914.html
http://news.web-hh.de/index.php?newsfull=1...;rubrik=politik
http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?t=9...asc&start=0

#6 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 15. September 2007 - 09:22

Vorhin sogar in den nachrichten gesehen (BBC World News). Ist doch egal was man macht, wenn die amerikaner krieg wollen, bekommen sie ihn auch, siehe Afghanistan & Iraq.
Bei Iran haette ich sogesehen noch nichteinmal etwas dagegen, Ahmadinejad und seine Mullahs (welche ja eigentlich das sagen haben) sind mehr als verrueckt und gefaehrlich, dazu noch unberechenbar. Das trifft auf Bush&Cheney zwar auch zu, aber ich denke die beiden sind noch das geringere uebel im ganzen gesehen.
Ich wuerde mich hier nicht mehr sonderlich wohlfuehlen wenn ich wuesste, dass die verrueckten auf der anderen seite des golfes in ein paar jahren einsatzfaehige nuklearwaffen haben.

#7 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. September 2007 - 09:44

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 15.09.2007, 10:22)

Bei Iran haette ich sogesehen noch nichteinmal etwas dagegen...

Ich wuerde mich hier nicht mehr sonderlich wohlfuehlen wenn ich wuesste, dass die verrueckten auf der anderen seite des golfes in ein paar jahren einsatzfaehige nuklearwaffen haben.

Zum Iran: Man sollte aber den Konflikt auf andere Weise lösen. Einen Krieg, vielleicht sogar mit Atombomben, nur wegen dem bevorstehenden Wahlkampf zu forcieren, ist widerwärtig. Zum Glück haben die Russen da auch noch ein Wort mitzureden.

Auf der anderen Seite des Atlantiks gibt es auch Verrückte die im Besitz von Atomwaffen sind. Das löst auch kein Wohlbefinden aus.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 15. September 2007 - 09:45


#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. September 2007 - 10:05

ich sach nur eines: So machen sich die USA keine Freunde :rolleyes:

Naja wer braucht schon "Freunde" wenn ehr strahlende Überzeugungs-Möglichkeiten besitzt......

#9 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. September 2007 - 10:16

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 15.09.2007, 11:05)

Naja wer braucht schon "Freunde" wenn ehr strahlende Überzeugungs-Möglichkeiten besitzt......

...und weiter verbreitet.

Nordkorea -> Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet -> Steht auf der Liste der Schurkenstaaten

Indien -> Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet -> Erhält zukünftig Nuklearbrennstoff aus den USA.

Indien ist eines der ärmsten Länder, besitzt aber Atombomben, während die Bevölkerung hungert.
Naja, Deutschland und andere Länder zahlen ja genug Entwicklungshilfe.

#10 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. September 2007 - 10:20

Ich meine:

Mit dem Iran ist absehbar... USA hat ja quasi den Iran "eingekesselt" (ob nun selbst oder durch verbüntede)....

Es wird halt ein Vorwend gesucht dort einzufallen... Ach sorry: den Frieden/demokratie und Hirnwäsche zu verbreiten.

Ups... hab ich das mit Hirnwäsche grad wirklich geschrieben.... :rolleyes:

#11 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. September 2007 - 10:30

@Stefan_der_held

Die Amis werden da wahrscheinlich nicht einfallen, denn es gäbe zu viele tote GI's. Pläne zum Einsatz von Atombomben gibt es schon.
China und Russland sind strikt gegen eine Krieg mit dem Iran. Bush will es aber Notfalls im Alleingang durchziehen.
Wenn das passiert, bin ich mal auf die Reaktionen von China und Russland gespannt. Und falls manche denken, daß es uns nicht betrifft, ist das ein Irrtum.

#12 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 15. September 2007 - 15:19

China und Russland sind aber ac nicht gerade die vorblidhaften Demokratien schlechthin...

Und ich g;aube, dass die Amerikaner zur Zeit die Schnauze voll haben von irgendwelchen militaerischen Abenteuern, denn sonst wuerden sie kaum Truppen aus dem Irak abziehen, um der oeffentlichen Meinung bauchzupinseln.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#13 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 15. September 2007 - 19:38

lol Russland und China ... Putin hat das Parlament entlassen, jaja jetzt wo er nichtmehr wiedergewählt werden kann müssen halt Methoden her ala Chavez her, innerhalb der nächsten 3 Monate ruft er sich entweder zum Führer aus aber zumindest zum Präsidenten auf Lebenszeit, nicht zu vergessen die Nuklearbomber die Russland jetzt wieder 24/7 in der Luft hat und China ... naja was soll man dazu noch sagen, Hinrichtungen featured by olympische Spiele, gibts schon eine Nummer wieviele Journalisten wegen kritischen Artikeln hingerichtet wurden, der eine oder andere chinesische Umweltschützer hat ja bereits ein riesen Loch in der Birne, noch schnell säubern vor den olympischen Spielen

und der Iran braucht ja mal echt keine Atomwaffen, Adolf Achmadinejad würd ja eh gleichmal Israel damit angreifen und dannach ... ja wer weiß, die ganze Welt erpressen, wer die Geschichte des Irans ein bisschen kennt weiß das sich der Iran einen Dreck um das Leben des eigenen Volkes schert, im Krieg gegen den Irak haben die Mulas zu ich weiß nciht mehr was aufgerufen, auf jeden Fall haben sich hundertausende männliche Iraker freiwillig gemeldet (Männer und Kinder!), die sind dann UNBEWAFFNET gegen irakische Stellungen, das Resultat kann man sich ja vorstellen

Indien und Pakistan bruchen auch keine, beide wie kleine Kinder die sich um einen Felsen streiten ... Idioten, aber bei denen kann man wenigstens davon ausgehen das sie, sie wohl eher nicht einsetzen werden da keines der Länder ihre politischen Entscheidungen an einem faschistoiden Buch oder Schriften festmacht so wie der Iran

eigentlich sollte keiner welche haben

das Problem ist nur das der Iran sich für diplomatische Lösungen nicht interessiert, weil sie ja sowieso die ganze Welt erpressen können wenn sie ihre Atomwaffen einsatzbereit haben
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#14 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 17. September 2007 - 13:13

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 15.09.2007, 20:38)

eigentlich sollte keiner welche haben

Richtig !

Da sich aber die Atommächte nicht an den Abrüstungsvertägen halten, 150! Nuklearwaffen der Amis in Deutschland, braucht man sich ja nicht zu wundern, dass die Iraner auch welche haben wollen.

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 15.09.2007, 20:38)

das Problem ist nur das der Iran sich für diplomatische Lösungen nicht interessiert, weil sie ja sowieso die ganze Welt erpressen können wenn sie ihre Atomwaffen einsatzbereit haben

Blödsinn!

Mit Atomwaffen kannst du niemanden erpressen.

Wichtig ist ein Gleichgewicht, und gleiche Rechte und Pflichten für alle Staaten.

Also weg mit den Atomwaffen aus Deutschland, nur dann können wir auch von anderen Staaten Abrüstung fordern.

Zitat

Der weitere Verbleib strategisch nicht mehr erforderlicher Atomwaffen auf deutschem Boden ist mit Kosten, mit ökologischen und sicherheitstechnischen Risiken und mit einem Verlust an abrüstungspolitischer Glaubwürdigkeit verbunden.

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 17. September 2007 - 13:14


#15 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 17. September 2007 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 17.09.2007, 14:13)

Blödsinn!

Mit Atomwaffen kannst du niemanden erpressen.


Blödsinn!

und ob das geht

"wir wollen die einführung der Sharia in Frankreich, sonst gibts nen Nuklearschlag gegen Israel"

btw grad ne BBC Doku, mit dem Namen "Execution of a teenage girl" gesehn, dreimal darfste raten wo das war, der Iran ist nicht bei trost, das ist das Problem und die haben Geschichte darin
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0